abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Kompatibel zu LG G5 (H850) ?

Servus Gemeinde,

hat zufällig jemand die Ionic mit einem LG G5 am Start ??? Das Handy steht leider nicht in der Liste bei fitbit.

Betriebssystem wäre Android 7.0

Grüsse Holger

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Holger_1304 willkommen bei der Community! Leider habe ich keine weitere Informationen über dieses Modell. Vielleicht kannst du auf diesen Thread überprüfen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Modell schon mitgeteilt hat:User Info von nicht kompatiblen Geräten

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vergiss es. Fitbit entwickelt auf uralt Handys und scheint nicht mal zu wissen wie Android funktioniert. Kauf dir ein Aktuelles Modell und die Antwort von Fitbit wird immer sein "Oh Sorry ihr Handy wird "noch" nicht unterstützt. 

Bedenkt man das sie Hardware bei Androiden mehr oder wenig standardisiert ist und Bluetooth ein Standart ist sollte es mit allen Handys gehen. Geht bei anderen auch, selbst bei einem Billigtracker aus China. 

Nur Fitbit kriegt es nicht in den Griff 

Akzeptierte Lösung

...also mit dem iPhone X funktioniert die Ionic bislang problemlos. Ich halte das Handy für relativ neu.

Akzeptierte Lösung

Kein Wunder unter iOS hat man zum entwickeln ja auch eine relativ homogene Umgebung während man bei Android von 4.4-8.1 alles antrifft und jeder Hersteller noch ein wenig dran rum schraubt.

Dennoch erwarte ich bei der Preisgestaltung von Fitbit das sie das im Griff haben

Akzeptierte Lösung
0 Kudos