am 12-17-2017 09:49
am 12-17-2017 09:49
Ich habe mehrfach versucht das neue Update auf meiner Ionic zu installieren. Leider immer ohne Erfolg. Beim letzten Update ist die Ionic komplett abgestürzt. Der Ladebildschirm des Updates ließ sich nicht mehr schließen und hat den kompletten Akku leer gezogen. Jetzt ist der Akku leer und die Ionic lässt sich nicht mehr starten oder laden. Ich bin sehr enttäuscht . Vorher hatte ich die Blaze, die noch nie Probleme gemacht hat. Mit der Ionic habe ich ständig nur Ärger. Immer ist irgendwas. Schade dass das neue Modell so viel anfälliger und instabiler ist als die Vorgänger. Kann mir hier irgendwer helfen, oder muss ich das Gerät entsorgen?
am 12-17-2017 21:40
am 12-17-2017 21:40
Häng die Ionic mal über Nacht ans Ladekabel und morgen dann mal alle drei Tasten eine gefühlte Ewigkeit gedrückt halten. Dann sollte sie wieder anspringen. Dann am besten vom Handy entkoppeln, aus der App entfernen und das Update über einen Laptop/PC erledigen (der natürlich Bluetooth haben muss). Während des Updates sollte die Ionic auch am Ladekabel hängen.