abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Pulsmesser funktioniert nicht mehr

GELÖST

Hallo zusammen

Der Pulsmesser meiner Ionic funktioniert seit kurzem nicht mehr. Nur das kleine Licht in der Mitte blinkt noch, die drei grossen Sensoren jedoch nicht. Was mir beim aus- und einschalten des Pulsmesser noch aufgefallen ist, ist dass das kleine Licht auch dann blinkt, wenn der Pulsmesser in den Einstellungen ausgeschaltet ist. Hat irgendjemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte?

Habt einen schönen Tag

One of the last Fitbit Ionic Users
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @fabale 

Soweit ich das noch von anderen Fitbit Uhren in Erinnerung habe, war es normal, dass das Licht bei ausgeschaltetem Pulsmesser weiter leuchtet. Ich glaube auch nicht das Fitbit noch Updates für die Ionic bringt, da vor über 2 Jahren alle zurückgerufen wurden.

Versuch mal Pulsmesser ausschalten - Uhr neustarten - Pulsmesser einschalten - Uhr neustarten.

Ansonsten mal beim Support nachfragen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @fabale 

Soweit ich das noch von anderen Fitbit Uhren in Erinnerung habe, war es normal, dass das Licht bei ausgeschaltetem Pulsmesser weiter leuchtet. Ich glaube auch nicht das Fitbit noch Updates für die Ionic bringt, da vor über 2 Jahren alle zurückgerufen wurden.

Versuch mal Pulsmesser ausschalten - Uhr neustarten - Pulsmesser einschalten - Uhr neustarten.

Ansonsten mal beim Support nachfragen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung