abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Rücktuf Erstattung nicht in der 6 Wochen frist erhalten

Hallo liebes Fitbit Team

 

Ich habe meine Ionic zum Rückruf angemeldet und auch die Bestätigungsmail erhalten, das die Erstattung innerhalb von 3 bis 6 Wochen erfolgt.

 

Meine Uhr ist deaktiviert und die 6 Wochen sind um aber ich habe noch keine Erstattung erhalten.

 

Auf meine Email Nachfrage kamm nur ein Auto Reply das die E-Mail nicht gelesen wird sondern die Adresse nur zum versenden genutzt wird.

 

Die Erstattung sollte per Paypal erfolgen.

 

Kann sich jemand von Fitbit bitte drum kümmern das die Erstattung in den nächsten Tagen fertig gemacht wird.

 

Ich gehe davon aus  das Ihr es an Hand meiner Email identifizieren könnt.

 

An Vereinbarungen sollte sich gehalten werden.

 

Ich möchte nicht in Vorleistung tretten und der Rabatt ist zeitlich ja such begrenzt.

 

Danke Gruß 

 

De Leroy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hey,

laut Support sind die mal wieder überlastet ...... aber stell sicher, dass Dein Paypal-Konto auch US-Doller empfangen kann, musst Du aktiv aktivieren, sonst klappt es nicht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie kann man das aktivieren? Finde auf der Paypal Seite nichts dazu. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei Paypal/Einstellungen (das Zahnrad)/Wallet --> "Neue Währung hinzufügen" 

Akzeptierte Lösung

Danke für die schnelle Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Machst du richtig. Werde nun auch eine Aufforderung zur Zahlung schicken. 

Akzeptierte Lösung

Ja, mach das auf jeden Fall. 

Geschäftsanschrift liegt im ABC Bogen in Hamburg:
Fitbit Germany GmbH 
(Google Deutschland)

ABC-Straße 19
20354 Hamburg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Alle,

 

Ich habe auch eine letzte Frist gesetzt und möchte danach einen Mahnbescheid beantragen.

 

Was mich noch etwas misstrauisch macht, Fitbit verschickt seine Nachrichten und Mails ohne Firmierung, auch die von der Rücknahmeaktion.

 

Ich habe Fitbit aufgefordert mir mitzuteilen wer genau mein Vertragspartner für die Rücknahme ist.

 

Bisher hat man diese Frage 2x ignoriert.

 

Nicht das man einen Mahnbescheid gegen Fitbit Deutschland erwirkt und der eigentliche Vertragspartner ist jemand anders.

 

Als Laie vermute ich aber mal wenn ich 3x nachgefragt habe und Fitbit das ignoriert dann dürfte das zu mindestens als Mitschuld gezählt werden.

 

Die E-mail zum Rückruf, kommt von XXX sedgwickbp.com und die Webseite https://www.fitbitionic.expertinquiry.com/ hat leider kein Impressum oder ich finde dieses nicht.

 

Meines Wissens nach muss unter jede Firmenmail eine Kontaktinfo, es sei den man hat diese Infos bereits.

 

Das es einem so schwer gemacht wird rauszubekommen mit wem man es zu tun hat, löst zu mindestens bei mir ein sehr ungutes Gefühl aus.

 

Danke

 

Gruss

 

de Leroy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke nochmal für deinen Tipp mit der Fristsetzung.

Ich habe am 14.10 mein Brief mit Fristsetzung abgeschickt und heute mein Geld zurück erhalten. 

Danke

Akzeptierte Lösung

Hast Du die Hamburger Adresse genommen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja ich habe die Hamburger Adresse genommen. 

Akzeptierte Lösung

Ich warte jetzt schon 8 Monate auf Rückerstattung. Die Hotline erzählt nur Märchen, und bittet permanent um Geduld. Denke die habe ich bewiesen.....Es werden ständig Tickets erstellt, aber anscheinend nicht geöffnet. Einfach alles abartig. Werde mir die Tage juristischen Beistand holen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos