abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Rabattaktion nur für bestimmte Farben bei den Armbändern?

Guten Abend zusammen,
ich wollte heute für meine Sense ein zusätzliches Sportarmband im Rahmen der Ionic Rabattaktion în dem dafür speziellen Shop bestellen.
Nun musste ich aber feststellen, das es dort anscheinend nur ausgewählte Farben zu bestellen gibt.

A_W_i_0-1649184638588.png
Im Gegensatz zum 'normalen' Shop werden z.B. die Farben blau und schwarz gar nicht angeboten.

A_W_i_1-1649184878253.png

Auch die Horween Lederarmbänder werden leider nicht mit angeboten.
Alles in allem macht es den Rabatt, zumindest was die Zubehörteile angeht, nicht gerade attraktiv, schade...

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Guten Morgen @A_W_i,

 

Das ist, so befürchte ich, auch der Grund, warum nicht der ganz reguläre Shop genutzt wird, wo man dann einfach an der Kasse einen Gutscheincode für die Rabatte eingibt.

Sind denn die gewünschten Farben im anderen Shop lieferbar? Ansonsten würde ich mit der Bestellung mal warten und die Verfügbarkeit beobachten. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja im regulären Shop werden sie angeboten (siehe mein 2. Screenshot), sind aber aktuell nicht lieferbar, aber das wäre egal, man kann ja warten.
Pink und orange passen halt nicht so wirklich zu meiner schwarzen Sense 😏

 

Und warum man nicht einfach einen Rabattcode für den regulären Shop und dann auch für alle dort verfügbaren Produkte anbietet ist mir schleierhaft und weiß wahrscheinlich nur fitbit selbst.

So werden wohl viele User auf eine Bestellung zumindest der Zubehörteile verzichten.
Mehr Umsatz würden sie aus meiner Sicht mit dem regulären Shop machen, trotz der Rabatte.

 

@RodrigoMFitbit: Kannst Du bestätigen das es nur eine reduzierte Auswahl gibt ?

Konkret würde mich die schwarze Variante des Sportarmbands für die Sense interessieren, welche leider (warum auch immer) nicht im Shop angeboten wird, obwohl sie im normalen Shop ja bestellbar ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deinen Input. @A_W_i Danke für dein Feedback und die Screenshots. 

 

Du darfst nur bestellen, was angeboten wird. Deswegen gibt es diese bestimmte Website für die Ionic Rabattaktion. Die Bänder sind aber eigentlich gratis. Danke für dein Verständnis. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos