abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Schrittzähler und Pulsmesser ohne Funktion

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit meiner Fitbit Ionic, kann sich der Support auch bei mir melden? Ich habe auch schon diverse Dinge probiert!

 

Vielen Dank

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Sasha111 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung und der Schrittzählung deiner Ionic. 

 

Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Was genau hast du schon ausprobiert? Ich rate dir die Ionic entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit, erstmal sorry, ich dachte ich wäre in der richtigen Unterhaltung.

 

Neustart, Ziffernblatt gewechselt, Übung gestartet usw., hat leider alles nicht geholfen.

 

Viele Grüße 

 

 

Akzeptierte Lösung

@Sasha111 Danke für deine Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos