abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Sensoren funktionieren nicht mehr

Hallo Community,

am 29.8. hat meine Ionic noch einwandfrei funktioniert. Am 30.8. fiel mir dann nachmittags auf, dass der Akku leer ist. Also ans Ladegerät gehängt und am Montag wieder angezogen. Im Laufe des Tages fiel mir dann auf, dass weder Schritte noch Puls oder Etagen gezählt wurden.

Die grüne LED auf der Rückseite leuchtet, die Uhr sowie Kommunikation mit der App funktionieren.

 

Folgendes habe ich ausprobiert:

  1. Reset (kein Erfolg)
  2. Ausschalten (kein Erfolg)
  3. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten (kein Erfolg)
  4. Aus der App entfernen, auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten (kein Erfolg)

Das Ganze habe ich mehrfach gemacht. Sensorkalibrierung jeweils abgewartet. Einmal fing die Uhr danach an, mir auf dem Tisch liegend jede Sekunde 2-3 Schritte zu zählen, bis ich das nächste Mal Reset gedrückt habe.

Gibt es noch etwas, das ich ausprobieren kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Lübbe , schön dich wieder da zu sehen! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Ionic weiter. 

 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir per Email weiter unterstützen.

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos