abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Synchronisierung mit Huawei P10 funktioniert nicht mehr

Bis vor zwei Tagen funktionierte die Synchronisierung mit meinem Huawei P10. Seitdem leider nicht mehr. Woran kann das liegen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Marion61, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Das Huawei P10 steht noch nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten. Bei diesen Modelle können manchmal Schwierigkeiten auftreten, da sie noch nicht 100% kompatibel sind. Allerdings gibt es einige Schritte, die du durchführen kannst: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? Probiere sie aus und lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider bin ich noch nicht weiter gekommen. Bis vor ein paar Tagen funktionierte die Synchronisierung mit dem P 10 lite ja noch ohne Probleme. Ich weiß keinen Rat mehr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Marion61 vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Leider bei diesen Geräten kommt es oft vor, dass die Synchronisierung nicht stabil ist. Ich kann dir noch das Folgende empfehlen: Ionic löschen und erneut koppeln

 

Ich drücke dir die Daumen. 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Ionic jetzt rausgelöscht und jetzt geht sie nicht mehr zu installieren

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Marion61 danke für das Update. Jetzt versuche diese Schritte zu befolgen um die Uhr erneut einzurichten: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es funktioniert wieder. Dankeschön 

 

Edit:

 

Die Ionic ist wieder drin, Synchronisierung funktioniert allerdings noch nicht 😞

 

Edit:

 

Ich habe jetzt alles durchprobiert. Es funktioniert nicht mit der Synchronisierung. Was kann ich tun????

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Marion61 viele Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich empfehle dir, dass du ein alternatives Mobil Gerät oder einen Computer für die Synchronisierung nutzt. Leider bei Geräten, die nicht auf der Liste von kompatiblen Geräten stehen, können wir nicht versichern, dass die Synchronisierung richtig funktionieren wird.

 

Danke für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wo finde ich die Liste mit den kompatiblen Smartphones?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Marion61 hier findest du die Geräte, die kompatibel sind: Liste von kompatiblen Geräten.

 

Schönes Wochenende!

 

Edit:

@Marion61 einen User hat sehr hilfreiche Informationen über Huawei Geräte und Bluetooth mitgeteilt. Vielleicht hilft dir diesen Tipp: Huawei Geräte.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos