abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Today App Synchronisiert Wasser nicht

Wer kann helfen - Wassermengen Eingaben an der Uhr werden nicht an die App übertragen und die Tagessumme in der App wird nicht in der Uhr angezeigt - hat schonmal gut funktioniert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
34 ANTWORTEN 34

Hallo @Goldy_1 herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung deines Wasserkonsums. 

Bitte vergewissere dich, dass deine Fitbit App auf dem letzten Stand sich befindet, so wie die Uhr.  

Werden alle andere Daten übertragen?

 

Freue mich auf deine Antwort.

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe gestern die App und die Uhr nach Werkseinstellung komplett neu aufgesetzt. Danach hat alles ein paar Stunden einwandfrei funktioniert. Heute morgen ging es wieder nicht. Die Mengen, die ich in die Uhr eintrage werden nicht in die App übernommen und in der Uhr wird keine Gesamtsumme angezeigt. Es ist wirklich sehr schade, da gerade das kontrollierte Wasser Trinken für mich sehr wichtig ist. Alle andern Date wie Kalorien, Schlafzeiten, Puls, Gewicht usw. werden vollständig synchronisiert...

Goldy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Goldy_1  schön wieder von dir zu hören! Vielen Dank dass du versuchtest, durch die Rücksetzung, selbst die Situation zu verbessern. 

 

Ich habe den Support in deinem Namen kontaktiert, so dass du weiter unterstütz wirst. Es wird sich jemanden per Email bei dir melden. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die die Lösung des Problems bin ich auch Interessiert. Denn nach meiner Erfahrung hat das noch nie Funktioniert. Und sorry mit den schlechten Support mag ich mich nicht rumschlagen. So die Firmware veröffentlicht wurde hatte ich ein test gemacht. Und mittlerweile habe ich die Ionic umgetauscht. Der gestrige versuch hatte nichts gebracht. Ist schon schade das immer nur alles am Kunden getestet wird. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute hat die Today ein Update gemacht - nach der Installation die Enttäuschung - keine Verbesserung - schade... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Goldy_1  und @SunsetRunner  schön euch wieder bei der Community zu treffen. 

@Goldy_1  vielen Dank für deinen Update. Bitte arbeite weiter mit dem Support. Sie werden sicher dir weiterhelfen. 

 

@SunsetRunner  vielen Dank für deinen Feedback und Kommentare. Trotzdem da wir, in der Community noch keine erfolgreiche Lösung haben, habe ich den Support für diese Situation für dich kontaktiert. Ich empfehle dir weiter mit denen zu arbeiten, und dich unterstützen lassen. Es wird sich bald jemanden bei dir per Email melden.

Falls in der Community, jemanden eine Lösung postet, werde ich euch diese wissen lassen. 

 

Haltet mich auf dem Laufendem. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe eine Antwort vom  zur Support für die Lösung meines Problems bekommen. Die Lösung ist sehr einfach - es gibt keine, 😞 . Habe in den letzten 5 Tagen mehr Zeit mit dem probieren der Einstellungen an der Uhr verbracht als mit sportlichen Aktivitäten. Ich wollte kein Programmierer werden sondern meine körperlichen Fähigkeiten verbessern. Dazu ist die Uhr anscheinend ungeeignet und ich werde sie wohl zurückgeben, was sehr schade ist ich habe mir schon eine menge Zubehör dazugekauft...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbitdanke das Sie ein Ticket bei Support gelöst haben. Aber die Email landet bei mir umgehend in den Müll. Ich halte den Support leider für absolut nicht gut und ich fühle mich da auch nie ernst genommen. Das hat mir die Erfahrung zu meiner Lumia Zeit geteigt.

 

@Goldy_1das es durch den support nicht zu beheben ist habe ich mir schon gedacht. Da die Funktion einfach noch nie bei mir funktioniert hat. Es ist einfach schade das man als Käufer eines Produktes vielerorts nur noch als Beta Nutzer her halten muss. 

 

Was Fitbit braucht ist dringend so etwas wie ein Windows Insider Programm oder aber eine vernünftige Qualitätskontrolle bevor ein Update auf die User losgelassen wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Goldy_1  und @SunsetRunner  schön wieder euch da zu sehen! Ich danke euch mal für euren Feedback und Mitteilung eurer Erfahrungen. 

 

Ich werde euren Feedbacks weitergeben. 

 

Falls jemanden auf einem anderen Post eine Lösung für diese Situation hat, melde ich mich wieder und werde es euch schicken. 

 

Ich danke euren Verständnis.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe inzwischen doch selbst eine Lösung für das Problem gefunden - seitdem läuft alles einwandfrei. Habe die Fitbit - App unter Apps und Features in den Windows Einstellungen zurückgesetzt und wie ein Wunder - seit dem funktioniert alles bestens. ( siehe Bilder ) Werde das Gerät jetzt wohl doch behalten 🙂

Nicht vergessen nach dem Zurücksetzten alle persönlichen Einstellungen wie Benachrichtigungsoptionen und Ort für die Wetter - App neu eingeben synchronisieren fertig. Wasser wird jetzt von der Uhr sofort in die App übernommen und die Summe in der Uhr angezeigt - Klasse so soll es sein...

Erweiterte Optionen auswählenErweiterte Optionen auswählenApp zurücksetztenApp zurücksetzten

Akzeptierte Lösung

Hallo @Goldy_1  es ist immer eine Freude von dir zu hören.  Vielen Dank für die investierte Zeit für deine Recherche. Deine Lösung wird viele andere Nutzern helfen.  Ich habe deine Lösung an unsere Technikern weitergeleitet. 

 

Eine sportliche Woche wünsche ich dir noch.

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider muss ich mitteilen, das die Synchronisation der täglichen Eingaben der Wasseraufnahme nicht befriedigend funktioniert. Völlig sporadisch und von mir in keinem Fall nachvollziehbar funktioniert es mal und dann wieder nicht. Zu unzuverlässig um mit dieser Funktion wirklich zielorientiert zu arbeiten. Hier sollte gründlich nachgebessert werden, da ich davon ausgehe, das es ein Fehler in der Software ist. Habe die Funktion inzwischen auf mehreren PC ausprobiert - überall mit dem selben Ergebnis :(. Schade denn in den Momenten als es funktionierte, fand ich es sehr hilfreich um meinen Wasserkonsum wirksam zu kontrollieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Goldy_1  habe mich auf deinen Beitrag gefreut.  Vielen Dank, dass du die Synchronisierung des Wasserkonsums weiter untersucht hast und für deinen Mitteilung der Ergebnisse. Ich werde deinen Feedback weiterleiten. 

 

Falls du weitere Fragen oder Input haben solltest, melde dich wieder. Es freut uns immer solche pro aktive Mitglieder bei der Community zu haben.

 

Halte mich bitte auf dem Laufendem. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Unter Windows war leider keine befriedigende Funktion zu erwarten - habe mit daraufhin ein Android - Handy besorgt auf dem diese Funktion zur Zufriedenheit funktionierte - bis zum letzten Update - jetzt geht die Funktion gar nicht mehr. Langsam verliere ich die Lust an dem Gerät 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe eine interessante feststellung gemacht. Über mein Surface kann ich den Wasserstand synchronisieren. Aber auch nur bis ein bestimmten Punkt. Dann macht er murks. 2 Liter haben geklappt. Wo ich dann ein weiteren Liter hinzugefügt habe.
[cid:image001.png@01D4E4CA.17102DD0]
Das nimmt er dann auch in die Android app an.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mal wieder ein kleines Update meiner Erfahrungen - im Moment synchronisiert Wasser unregelmäßig und mit teilweise horrenden Fantasiemengen ( s. Bild ) also völlig unzuverlässig und leider nicht zu gebrauchenWasser_11.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Goldy_1 @SunsetRunner  freue mich immer etwas von euch zu lesen. Vielen Dank für euren Beiträge und Informationen so wie eure Erkenntnisse. 

 

Unser Team arbeitet auch an einer Lösung für dieses Problem. Nur habe ich noch keine genauere Informationen erhalten, wann eine langfristige Lösung fertig sein wird. 

 

Ich danke eure Geduld und eure Versuche eine Lösung zu finden. 

 

Haltet mich immer auf den Laufenden. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich gebe Wasser an meiner Uhr ein, aber es wird ncith ind ie App übertragen. Anonsten wird soweit ich das jetzt sehe ales abgeglichen. Nur das nicht.

Ich habe ein iPhone une einen Mac. Von daher ist die Lösung die ich hier schon gesehen habe nicht 1 zu 1 auf mein Problem übertragbar. 

Ich freue mich auf Hilfe 🙂

Gruß

Julia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Julie-Fresh herzlich willkommen bei der Community!  Vielen Dank für deinen Beitrag und Informationen. 

 

Unser Team arbeitet noch immer an dieser Situation. Es wurde uns noch keine Angabe gegeben, wann es behoben wird. 

 

Die liebe @Goldy_1  und @SunsetRunner haben bereits einige Sachen versucht. 

 

Falls ich weitere Informationen darüber erhalte, werde ich es hier posten, um euch zu informieren. 

 

Melde dich bitte falls du weitere Fragen haben solltest.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos