am 09-26-2020 14:50
am 09-26-2020 14:50
Hey zusammen. Ich bin so geladen... Es funktioniert nichts mehr. Der Gerätecode würde nicht angenommen und damit ist die Uhr gesperrt. Also per Smartphone entsperren heißt es. Das geht aber nur, wenn die doofe Uhr auch in der App ist und das ist sie plötzlich nicht mehr. Und zum neuen Einrichten der Uhr brauche ich ja den Code, der aber auf die Uhr geschickt wird und erst sichtbar ist, wenn ich die Uhr entsperre. Ich könnte kotzen! Bitte helft mir, ich raste sonst noch aus!!!
am 09-28-2020 01:45
am 09-28-2020 01:45
Hi @Tinamarich , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Entsprungen deiner Ionic.
Bitte auf deiner App tippe auf dem Profilbild. Verifiziere ob die Ionic, da erscheint.
Sollte dies der Fall sein, bedeutet es dass die Uhr noch mit deinem Konto verknüpft ist.
In diesen Fall empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Wie entsperre ich mein Fitbit-Gerät mit meinem Handy?
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. `
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.