am
05-10-2021
09:37
- zuletzt bearbeitet am
05-11-2021
03:43
von
JuanFitbit
am
05-10-2021
09:37
- zuletzt bearbeitet am
05-11-2021
03:43
von
JuanFitbit
Guten Morgen,
seit etwa sechs Wochen habe ich Probleme mit der Aufzeichnung der Herzfrequenz und meinen Schlafphasen. Es gibt lange Unterbrechungen in der HF- Aufzeichnung, obwohl ich die Uhr getragen habe. Reset durchgeführt, Herzmessung aus- und eingeschaltet etc. nix hilft. Bei genauerem hinsehen habe ich die Vermutung, dass ein Sensor defekt ist. Kann ich das reparieren lassen und wieviel kostet sowas? Hat jemand Erfahrung damit? Meine ionic ist jetzt drei Jahre alt.
danke schon mal im Voraus!
Moderator edit: updated subject for clarity
am 05-11-2021 03:43
am 05-11-2021 03:43
Hi @Giesela ,herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen.
Könntest du mir sagen ob die Unterbrechungen in der HF- Aufzeichnung nur während des Schlafzeitens erscheinen oder auch während des Tages?
Mittlerweile, versuche die Uhr ein bisschen enger beim Schlafen zu tragen und die Uhr so zu drehen, dass das Bildschirm der Ionic auf die untere Seite des Handgelenks liegt. Hier kann mann die Herzfrequenz leichter erfassen.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.