abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic: WLAN ausschalten/ deaktivieren?

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob man bei der Ionic das WLAN manuell ausschalten bzw. deaktivieren kann? 

Wie sieht es aus mit GPS und Bluetooth aus, kann man diese eventuell deaktivieren?

Bitte um Rückmeldungen!

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

WLan ist nur an falls es benötigt wird. Firmware Update zum Beispiel. Eine Einstellung zum direkten deaktivieren gibt es nicht. Bluetooth lässt sich nicht abschalten. GPS lässt sich in den Einstellungen deaktivieren und bleibt deaktiviert solange es nicht ausdrücklich wieder eingeschaltet wird.

Akzeptierte Lösung

Ich finde in den Einstellung keine Möglichkeit das GPS zu deaktivieren. Wie genau soll das gehen. Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

GPS ist immer deaktiviert und wird nur aktiviert wenn z.B. ein Lauf gestartet wird.

Fitbit Ionic, Nokia 7 plus
Akzeptierte Lösung

Danke das ist schonmal hilfreich. Aber wenn ich zum Jumping gehe und das mit Training tracke gibt er am Ende statt Kalorien die km und pace an. Dabei habe ich aber keinen Lauf eingestellt. Kann man da was ändern. Leider gibt es Jumping Fitness nicht von fitbit 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich musste "Jumping Fitness" erst mal googeln 🙂

Bei der aktivität "Training" werden auch Schritte gezählt.

Schau mal hier

https://staticcs.fitbit.com/content/assets/help/manuals/manual_ionic_de.pdf

Seite 38

Gewichte, Spinning, Yoga, Bootcamp, Zirkeltraining, Kickboxen, Kampfkünste kommen für dich in Frage. Das kannst Du nacher umbenennen.

Nachtrag: Training ist auch in der Gruppe. Fehler?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke das wollte ich auch schon machen.abwr ich weiß wirklich nicht welche Kalorien angeben am. Ehesten hin kommen. Yoga definitiv nicht 😂. Verbrauche mit der charge 2 immer so um die 4oo bis 460 pro Stunde. Ja ist in ner Gruppe und macht irre Spaß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das glaube ich...

Aber die verbrannten Kalorien werden doch anhand der Herzfrequenz berechnet und dann ist es egal welche Sportart ich wähle. oder?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tach, ich schon wieder habe es nun mit zirkeltraining versucht. Und auch da steht im Dashboard keine calorien aber dafür die km. Irgendwie geht das alles nicht. Schade. Das war bei der charge 2 so einfach. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos