abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Zifferblätter funktionieren nicht mehr korrekt seit dem neuesten Update

Hallo,

Ich habe seit dem neuen Update (schon einige Wochen her) Probleme mit den Zifferblättern.

Bei SpO2, das ich vorher drauf hatte, ist der Bildschirm nur noch an und komplett schwarz. Zunächst dachte ich, dass sie ganz kaputt wäre. Aber ich kann nach links und oben wischen und da funktioniert alles einwandfrei. Dann habe ich das Adidas Zifferblatt probiert und da wird weder Uhrzeit noch Herzfrequenz oder sonst was angezeigt (s. Foto). Das einzige Zifferblatt was funktioniert ist das "Backdated"... Ich habe es mit Neustart vom Handy, Neustart der Ionic, Neu-Einrichten der Ionic, Werkseinstellungen der Ionic und und und probiert.... Super nervig, dass mal wieder was nicht funktioniert. Eigentlich ein Dauerzustand nach Updates. Was soll ich denn bitte jetzt noch tun??!IMG_20210210_172302.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Frau-Dammwild , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichte und Bemühungen. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe sie jetzt noch einmal erneut auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles neu installiert. Es hat mich einen Tag gebraucht, aber jetzt funktioniert sie endlich wieder.

Muss ich jetzt erwarten, dass ich bei jedem Update die Uhr zwei mal komplett platt machen muss, dass sie wieder funktioniert?

Aber eigentlich erwarte ich eh, dass sie in ein paar Monaten nicht mehr funktioniert. Meine erste ging nach einem Jahr und 2 Monaten kaputt und wurde ausgetauscht. Die zweite habe ich jetzt auch schon wieder seit etwa einem Jahr... Die Garantie ist natürlich jetzt abgelaufen und Ersatz wirds dann auch nicht mehr geben. Sollte es so kommen, lege ich mir definitiv eine Uhr von einem anderen Hersteller zu, bei denen es unkompliziert ist und einfach funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Frau-Dammwild , vielen Dank für deine Rückmeldung  und deinen Feedback. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

 

Sollte die Situation wieder vorkommen, melde dich wieder beim Support. Sie werden dir gerne weiter unterstützen. 

 

Sportliche Grüße

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab das gleiche Problem, nur kann ich nicht einmal neue Ziffernblätter installieren, dann bekomme ich in der App die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Gerät aufgebaut werden könnte - obwohl Nachrichten etc. zugestellt werden… 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @KoppiTaktlos , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Hast du schon versucht die Ionic während der Übertragung am Strom/Pc angeschlossen haben?

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos