abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic aktualisiert nicht mehr

Hab seit anfang Woche das Problem, dass meine ionic nicht mehr erkannt wird. Bzw. Nur noch sehr selten was dann sehr zufällig aussieht. Heute ist mir zudem aufgefallen, dass die Uhrzeit nicht übereinstimmt akt. Bsp. Handy: 14:25; Ionic: 14:11.

Wie kann ich das wieder beheben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Aktualisierung:  Sämtliche hier unter Hilfe stehenden Punkte abgearbeitet. Inkl. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und den Verlust von 14k Schritten hingenommen. Brachte alles nix ausser dass beim Updaten nur der Olle Spruch kommt dass es länger wie normal dauern würde und ich mich einen Moment gedulden solle. Frage: wie lange dauert ein Moment? 8 Stunden??? Kanns doch nicht sein. Und funktionieren tut immer noch nix. So langsam verliere ich die Geduld.

Akzeptierte Lösung

Ich habe genau das gleiche Problem.

Der Support konnte auch nicht helfen bzw. ich erhielt sich wiederholende Aussagen ohne neue Informationen.

Kennst du andere Marken, die sich als Fitbit Alternativen eignen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, das selbe Problem habe ich auch. Mein Handy hat am 19.09 ein Software Update der Fitbit App gemacht. Seitdem habe ich die gleichen Probleme wie du. Neuinstallation etc. hat leider nichts gebracht.

Ich habe auch 4 Stunden lang neu installiert, ohne Erfolg. Leider sehr frustrierend.

Akzeptierte Lösung

Bluetooth ausschalten, Fitbit aktualisieren, dann kommt Fehlermeldung Bluetooth. Bluetooth einschalten und wieder aktualisieren, hat funktioniert.

Akzeptierte Lösung
Vielen Dank für die Hilfe. Aber die ganzen "einfachen" Tricks habe ich schon probiert. In allen Variationen: Handy aus, Bluetooth aus, aktualisieren etc... hat leider nichts gebracht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tja bei mir hat alles nix gebracht zum Schluss war da nur noch das Fitbit Logo. In der App hiess es ich solle meine ionic neu laden. Zugleich waren die grünen Blinklicheter auf der Rückseite verschwunden. Nachdem ich die ionic übers Wochenende! Sprich ab Freitag 20 Uhr bis Montag 15 Uhr ohne unterbruch am Ladekabel hatte, sich jedoch nix tat hab ich sie ins Geschäft zurück gebracht und einschicken lassen. Ich denke mal ich hatte genug Geduld bewiesen... Falls der Ton etwas zu rau war entschuldige ich mich da spricht auch der Frust mit nach ner geschlagenen Woche ohne auch nur den Hauch einer Verbesserung der Situation.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos