abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic, am 14. April 2019 gekauft Anfang 2020 getauscht, wieder defekt

GELÖST

Im April 2019 habe ich eine Ionic verschenkt. Ich habe selbst eine, meine funktioniert bisher (sie ist auch erst 1,5 Jahre alt....) noch. Die verschenkte war Anfang diesen Jahres dann kaputt, Akku binnen Stunden entladen, Herzfrequenz wurde nicht mehr angezeigt. Jetzt dasselbe Problem mit der Ersatzuhr. Mir ist das total peinlich, ich verschenke etwas und es geht nicht mehr. Sämtliche Vorschläge, die schon beim ersten Mal gemacht wurden, bringen KEINE Besserung. Sie geht mal ne Stunde, dann wieder nicht. Da es ein Erstz war, ist die Garantie scheinbar abglaufen. Ich verstehe das nicht.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Berry14 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Da der Fall mit deiner Informationen geöffnet wurde, wurde diesen mit deiner Email Adresse verknüpft. 

Am besten antwortest du Support, so dass sie die Adresse des Beschenkten ändern können, und mit ihm zusammen arbeiten. 

Antworte auf die letzte von Support erhaltene Nachricht. 

Lass mich bitte wissen,ob es noch Schwierigkeiten erscheinen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hi @Berry14 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Ionic weiter. 

Ich kann es nachvollziehen wie man sich füllt, wenn ein Geschenk nicht wie erwartet funktioniert. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden dir per Email weiter unterstützen. 

Bitte behalte zur Hand die Email Adresse (Fitbit Konto) des Besitzers der Ionic. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

vielen Dank für die Hilfe. Der Support hat sich gemeldet und ich habe die eMail dem Beschenkten weitergeleitet. Er wollte nun darauf antworten, hat dann aber vom Support eine Nachricht bekommen, dass der Email support nicht verfügbar ist.

Ich weiß jetzt leider nicht mehr weiter.

Danke für Deine Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Berry14 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Da der Fall mit deiner Informationen geöffnet wurde, wurde diesen mit deiner Email Adresse verknüpft. 

Am besten antwortest du Support, so dass sie die Adresse des Beschenkten ändern können, und mit ihm zusammen arbeiten. 

Antworte auf die letzte von Support erhaltene Nachricht. 

Lass mich bitte wissen,ob es noch Schwierigkeiten erscheinen. 

Akzeptierte Lösung

Hi @JuanFitbit ,

vielen Dank. Der Support hat mehrere Vorschläge zur Behebung der Fehler gemacht. Nachdem nichts funktioniert hat, wurde die Ionic getauscht. Das ist ein toller Kundenservice. Dankeschön. Die Freude war riesig, dass es eine Lösung für das Problem gab. So geht guter Kundenservice. Dankeschön!

Akzeptierte Lösung

Hi @Berry14 , vielen Dank für deine Rückmeldung, nette Wörter und gute Nachrichten. Es freut mich, dass alles geregelt wurde. 

Gerne stehe ich dir für weitere Untersützung zur Verfügung

Akzeptierte Lösung