abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic auf Werkeinstellungen zurückgesetzt - jetzt tut sie nichts mehr

Liebe Community,

 

ich habe meine schon etwas ältere (ich glaube ich habe sie 2016 gekauft) Ionic gerade voll aufgeladen und anschließend auf meinem neuen Computer mit der App verbinden wollen - es hat nicht funktioniert, also habe ich sie auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und sie neu auf meinem Gerät eingerichtet. Die Installation hat wunderbar funktioniert, die Uhr hat immer wieder (bei Synchronisation, bei WLan-Verbindung) einen grünen Haken angezeigt. Aber jetzt steht immer nur in allen möglichen Sprachen, dass ich doch auf fitbit.com/setup gehen soll ... sie zeigt mir nichts anderes mehr an - was soll ich nun tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Mitzimaria , vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.

 

Der Text mit den unterschiedlichen Sprachen (fitbit.com/setup) zeigt dass die Ionic mit dem Konto eingerichtet werden soll. 

 

Da du die Uhr bereits zurückgesetzt hast,führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig: (wenn du ein Handy benutzen würdest wäre es besser)

 

 Starte deine Ionic neu

 

    • Bitte auf dem Handy/PC, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Ionic gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys/Pcs)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy/PC erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy/Pc wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr  herzustellen.
    • Gehe auf der App.  Von hier aus, versuche die Ionic als neu Gerät einzurichten.

 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Funktioniert leider nicht - ich werde den akku mal leer laufen lassen und schaue dann. was mache ich, wenn das auch nichts bringt?

LG

Get Outlook for iOS
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Mitzimaria , vielen Dank für deine Antwort. 

Falls deinen Versuch mit dem Akku nicht helfe sollte, lass es mich bitte wissen. Ich werde dir gerne mit Support in Kontakt bringen. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos