abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic - bin unzufrieden

Hallo,

 

ich bin neu in dieser Community, möchte aber ein paar Fragen stellen.

Im Februar habe ich die Ionic erhalten und Einrichten, Einstellen und Funktionen liefen auch wunderbar. Die Uhr war verbunden mit Iphone8 und Ipad. Nach 6 wochen war keine Verbindung mehr zw. Iphone und Ionic, ich konnte die Uhr nicht synchronisieren, dieses gelang aber mit dem Ipad. Mein Iphone wurde an Apple gesandt und Bluetooth funktioniert nun wieder, bloss nicht mit der Ionic. 

Seit Mittwoch ist leider keine Verbindung mit beiden Geräten, oben in der App unter derm Ionic Zeichen steht Akku leer, obwohl die Uhr vollständig geladen ist. Seit Freitag verliert Uhr schnell ihre Kapazität, d.h. am Nachmittag auf 100% und nächsten Morgen ist die auf 5. Das kann doch nicht sein nach knapp 3 Monaten. Ich habe mich schon an die Support gewandt, aber leider noch keine Antwort erhalten. Am liebsten würde ich die Uhr zurückgeben. Danke fürs Zuhören

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi,

 

klingt nicht gut. (Warum eine Fitbit für ein IPhone? Die AppleWatch läuft doch stabil und kann alles.)

 

Bluetooth macht anscheinend oft Probleme, wenn mehrere Bluetoot-Geräte an sind.

Stelle sicher, das die Ionic nur Verbindung zum Iphone oder Computer hat.

 

Versuche nochmal zu laden, der Magnetverschluss ist nicht immer optimal. Keine gute Wahl, wie man die Ionic lädt. Aber gut, der arme Kunde muss damit leben.

 

Im Zweifel in bei allen Bluetooth Geräten mal die Ionic löschen, neustarten und neu verbinden, mit PIN.

 

Ansonsten mal abwarten, was Dir der Fitbit-Support antwortet.

 

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Mark2018

Akzeptierte Lösung
0 Kudos