am 02-12-2019 13:59
am 02-12-2019 13:59
Hallo,
Habe eben gerade meine neue Fitbit Ionic installiert, soweit so gut. Nun wollte ich ein anderes Ziffernblatt installieren, aber die Installation hat sich auf halber streStr aufgehaauf. Ich sehe auf der Uhr nun nichts mehr. Das Display ist schwarz. WhatsApp Benachrichtigungen werden allerdings angezeigt.
Was kann ich tun? Handy neu starten? App neu starten, nicht dass danach nichts mehr geht?
Grüße und danke
am 02-12-2019 21:46
am 02-12-2019 21:46
Ich würde erstmal falls noch nicht passiert die Uhr neustarten. Hierfür unten recht und links solange gleichzeitig drücken bis das Fitbit Logo erscheint. Falls dann immer noch kein Ziffernblatt erscheint, würde ich probieren ein anderes drüber zu installieren. Ein eventueller Datenverlust tritt sowieso nur bis zum Zeitpunkt der letzten Synchronisierung auf
am 02-14-2019 23:05
am 02-14-2019 23:05
Hallo @Jane41989, sei willkommen bei der Fitbit Community! @DLams1968 es ist immer schön deine Beträge und tolle Lösungsvorschläge zu lesen.
Ich wollte nur etwas hinfügen. Wie @DLams1968 empfohlen hat, sollte bei der Installation eines neues Zifferblatt die Situation verbessern, es ist auch nennen- und empfehlenswert ein Zifferblatt, das von Fitbit entworfen wurde zu installieren. Falls die Schwierigkeiten, mit einem Zifferblatt entstanden ist, das nicht vom Fitbit entworfen wurde, empfehle ich dir, dich an den Developer zu wenden. Falls es keine Besserung mit einem vom Fitbit entworfenes Zifferblatt gibt, würdest du uns mitteilen wie es heißt, damit wir einem besseren Überblick der Situation haben?
Hoffe dies hilft dir weiter
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.