am
07-01-2019
12:03
- zuletzt bearbeitet am
07-01-2019
18:35
von
LuciaFitbit
am
07-01-2019
12:03
- zuletzt bearbeitet am
07-01-2019
18:35
von
LuciaFitbit
Ich war gestern Schwimmen und seit dem entladet sich die Uhr in kürzester Zeit. Ich weiss jedoch nicht ob das schnelle Entladen mit dem neuen Update der APP etwas zu tun hat, das war nähmlich auch gestern 30.07.19.
Was kann das sein? Wasserspuren im Display sehe ich keine
Moderator edit: Title
am 07-01-2019 18:33
am 07-01-2019 18:33
Hallo @sk_engineering, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dir dabei. 🙂 Das Update sollte diese Situation nicht verursachen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Sie werden dir gerne dabei helfen. In der Zwischenzeit findest du hier einige Tipps, die du ausprobieren kannst: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? Noch dazu versuche deine Ionic mit einem anderen Anschluss oder UL-zertifizierten Ladegerät aufzuladen. Manchmal kann es sein, dass die Energiequelle den Akku nicht richtig lädt. Zuletzt kannst du noch deine Ionic neustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? und das Ziffernblatt ändern.
Lass mich wissen, wie alles weitergeht!
am 07-13-2019 23:27
am 07-13-2019 23:27
Hallo, nach dem neuen Update vor 2 Wochen hat sich das Entladeproblem gelöst. Alles hat eine Woche super funktioniert. Seit 3 Tagen geht es wieder rund. Als erstes hat der Frequenzmesser nicht funktioniert. Das hat 2 Tage gedauert. Einschalten/ Ausschalten - alle üblichen Sachen getestet. Gestern Abend der totale Einbruch. Das Display leuchtet nur mehr hell, aber keine Anzeige. Sehe seit gestern nichts mehr. Die Funktionen scheinen nach dem synchronisieren im Hintergrund zu funktionieren. Nur der Herzfrequenzmesser zeigt unrealistische Daten. - permanent ca.150. Das kann nicht sein. Bin ein wenig frustriert und überlege ein anderes Produkt zu kaufen um wieder trainieren zu können.