abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic erneut einrichten, nach der Email Adresse Eingabe

GELÖST

hallo kann jemand helfen.

nach einer Aufforderung auf der Ionic ich möchte meine Mailadresse bestätigen ,stieg die Ionic aus.

Auf dem Display zeigt sie folgenden Satz.:This app requires the Internet permission to be granted.

Die Ionic bekommt keine internetverbindung mehr nehme ich an.

der genannt Satz lässt sich nicht entfernen,wenn ich es versucht wird nach dem Code gefragt, ich gebe den dann ein ,das dIsplay wird blau und dann kommt der Satz wieder.

Ich habe versucht, die Jonic vom Handy zu entfernen,das ist gelungen ,aber die Neuanmeldung funktioniert nicht.????

hat jemand eine Idee

Moderator edit: updated subject for clarity

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @wopf  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir weiter mit der Ionic.

 

Könntest du mir sagen, bei welcher App in der Uhr wurde deine Email Adresse nachgefragt?

Welches Handy benutzt du?

 

 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Ionic als neu Gerät einzurichten.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @wopf  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir weiter mit der Ionic.

 

Könntest du mir sagen, bei welcher App in der Uhr wurde deine Email Adresse nachgefragt?

Welches Handy benutzt du?

 

 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Ionic als neu Gerät einzurichten.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für Eure Hilfe , es hat geklappt,die  Uhr lädt wieder!

viele Grüße Aus Erftstadt/Germany

Wolfgang

Akzeptierte Lösung

Hallo @wopf , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen hilfreich waren. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mach ich, 

6F00711B-2B88-442F-8384-67824AA5AEC0.jpeg

Akzeptierte Lösung