am 02-06-2019 10:23
am 02-06-2019 10:23
Hallo.
Ich habe am 04.01.19 meine Ionic gekauft. Angefangen mit Fehlern hat es mit einer grafischen Fehlanzeige, siehe Bild.
Dann ging die Ionic am Tag immer wieder mal aus. Ich habe dann versucht, die Ionic nochmal neu einzurichten. Hierzu habe ich sie aus der Fitbit App gelöscht, aus meinem Bluetoothverzeichnis auf denn Handy gelöscht und die Ionic über die Funktion Werkseinstellung zurücksetzen zurückgesetzt.
Dann habe ich sie über die App neu eingerichtet. Der erste und zweite Schritt funktionierte auch. Aber im dritten Schritt schaltete sie sich aus und wieder an. Seit dem Schaltet sie sich in einer Endlosschleife aus und wieder an. Nach einer Zeit kommt dann die Fehlermeldung, Aktualisierung abgebrochen. Die Uhr war während des Einrichten die ganze Zeit am Ladegerät. Ich habe auch schon die App gelöscht und neu installiert.
Was kann ich tun??
am 02-07-2019 01:15
am 02-07-2019 01:15
Hallo @Stranger81, willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für Fehlerbehebungsschritte, die du bereits vorgenommen hast und die tolle Beschreibung davon.
Ich habe für dich einen Fall im Support geöffnet, damit Sie dir weiterhelfen.
Es wird sich bald jemanden bei dir per Email melden.
Lass mich wissen wie es alles ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.