abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic funktioniert nach dem schwimmen nicht mehr

Meine Ionic hat sich vorgestern nach dem Schwimmen im Pool verabschiedet

Erst ging gar nichts mehr, jetzt blinkt die blaue Fitbit Raute aber nichts geht mehr

neustart versucht, alle Tasten für eine Ewigkeit schon gedrückt, aber immer nur das blinkende Fitbit Symbol 

bitte um Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @OlKu schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und durchgeführte Fehlerbehebungsschritte.

Ich habe die Informationen deines Falles an Support gegeben. Sie werden sich bei dir per Email melden. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen lieben Dank an Fitbit für die schnelle Hilfe und den völlig unproblematischen Ersatz meiner defekten Ionic

So stellt man sich Kundenservice vor

5 von 5 Sternen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @OlKu , schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für deinen Update und Feedback. 

Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Melde dich falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo alle,

bei einer ionic ist es genau das gleiche.

nach de schwimmen im Freibad ging die Uhr aus und gibt keinen ton mehr von sich.

ich habe alles ausbrobiert: - Drei knöpfe

zwei knöpfe

neustart

laden (den ganzen tag) steckdose und PC

es bleit alles schwarz und keinerlei Reaktionen der uhr

bitte helft mir

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @viete, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die durchgeführte Fehlerbehebungsschritte. 

Ich habe Support bereits informiert. Jemand wird sich bald bei dir per Email melden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, hab das gleiche Problem was hat denn geholfen?

LG ConnyL

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi,

Bei mir hat nur ein Austausch der Uhr geholfen

Wende Dich an den Fitbit Kundendienst, die waren bei mir sehr schnell und hilfsbereit

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Kurth

Hinweis: von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hab ich gemacht
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Es hilft nur umtauschen, wenn die Rechnung noch da ist
Akzeptierte Lösung
0 Kudos