abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic funktioniert nicht mehr

Hallo, gestern Abend hat meine Ionic noch tadellos funktioniert,  heute morgen dann gar nichts mehr. Habe auch schon die drei Tastenfunktion probiert, nicht mehr ?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @SunsetRunner , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für den durchgeführten Neustart. Könntest du mir sagen ob beim Anschliessen deine Ionic vibriert?

Weiterhin, wirf bitte einem Blick auf diesen Artikel. Da findest du einige Tipps und Anweisungen, die dir helfen konnten. 

Lass mich bitte wissen, wie es geht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,  nein leider vibriert sie auch nicht. Keinerlei Funktion. LG Jennifer Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe alles probiert. Nichts geht. Wie soll es jetzt weiter gehen. Wird die Uhr getauscht? Was passiert und wann?

MfG Jennifer 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Nachrichten.  Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet und wurde informiert, dass sie dir bereits geholfen haben. Wie ist es gelaufen?

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, danke der Nachfrage. Mein Ionic wird ersetzt,  ich bleibe aber bei dem Modell. Ich wär eigentlich immer zu Frieden damit, ich warte nur noch auf die Lieferung :paket:

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner   , vielen Dank für deine Meldung. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Melde dich wieder falls ich noch etwas für dich machen kann.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos