abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic funktioniert nicht mehr

Guten Tag,
meine Fitbit Ionic macht seit einigen Tagen Probleme. Erst zeigt sie wiederholt fehlerhafte Pulswerte an. Nun kann ich das Gerät nicht mehr laden und keinen Puls mehr erfassen. Alle Kontakte wurden vorsichtig gereinigt - das Gerät zurück gesetzt. Keine Lösung des Problems. Hinzu kommt, dass der Akku plätzlich in kürzester Zeit entlädt. Die Uhr ständig neu startet. Die Uhr funktioniert nicht mehr . Können Sie Abhilfe schaffen?
Ich habe das Gerät 2 Jahre in Gebrauch- wollte gerade meiner Tochter eine Versa kaufen und bin jetzt verständlicher Weise vorsichtig geworden, was die Haltbarkeit der Fitbit Tracker angeht.  Meine Aria 2 hätte ich bei einem Wechsel zu einem anderen Anbieter lieber auch nicht erworben.
Ich bitte um Abhilfe, da ich sehr verärgert bin.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Sven272 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Mir wurde berichtet, dass du uns via unsere Sozialnetzwerke schon kontaktiert hast und es einen Fall für dich geöffnet wurde.  Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos