am 

10-08-2018

23:11

- zuletzt bearbeitet am 

10-09-2018

15:20

von 

LuciaFitbit

am 

10-08-2018

23:11

- zuletzt bearbeitet am 

10-09-2018

15:20

von 

LuciaFitbit

so folgendes.. es gab Momente wo sich mein ionic von selbst resetet warum auch immer keine Ahnung.. und jetzt ein neues problem ... es funktioniert nur wenns aufgeladen wird bzw am strom angekoppelt ist spricht lade Kabel muss angesteckt sein.. sonst ist es nutzlos?... es zeigt mir entweder es ist auf 80%... dann probier ich es wo anders dann zeigt der mir 0% kein Ahnung... langsam verlier ich die Geduld... solll ich es umtauschen gegen ein versa?
 Akzeptierte Lösungam 10-09-2018 15:19
                                          Community Moderator Alumni are previous members of the Moderation Team, which ensures conversations are friendly, factual, and on-topic. Moderators are here to answer questions, escalate bugs, and make sure your voice is heard by the larger Fitbit team.  Erfahren Sie mehr 
                              am 10-09-2018 15:19
Hallo @Marc83, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. 🙂 Zuerst empfehle ich dir, dass du deine Ionic neustartest: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Sollte der Fehler weiter auftreten, bitte setzte die Ionic auf Werkseinstellung zurück:
Öffne auf der Ionic die Einstellungs-App > Aufgaben > Werkseinstellungen.
Danach sollst du die Uhr erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?
Lass mich wissen, ob es geklappt hat!
 Akzeptierte Lösung