abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic geht aus und wieder an

Ich habe meine Ionic nun seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden. Was mich aber stört ist, dass sich gelegentlich während des Musik hörens die Uhr aus- und gleich danach wieder einschaltet. Während des Trainings ist das natürlich sehr ärgerlich, da das Training dann unterbrochen wird. Ich muss das Training nach dem Neustart manuell neu starten. Habt ihr eine Lösung für mich? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi @SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

Gerne helfe ich dir mit der Ionic weiter. 

Bitte auf deine Ionic, schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst. Tippe es an. Schiebe dann das Menünach oben bis du "Allgemein/Über " siehst.

Tippe es an und schaue bei Version auf die Zahl. Wie lautet diese?

Die Musik, ist an der Uhr gespeichert oder steuerst du die Musik am Handy mit der Ionic?

Benutzt du Deezer?

Welches Zifferblatt hast du installiert?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Die Version ist 27.71.6.19.

Die Musik steuere ich über die Ionic und meine Bluetooth Kopfhörer. Deezer nutze ich nicht. Als Zifferblatt habe ich derzeit "Blackdated" installiert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos