abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic zeigt Meldung: "To continue using Elegance enter this code"

GELÖST

Meine Ionic schaltet alle paar Tage folgendes auf dem Bildschirm auf: To continue using Elegance please visit kzl.io/eleg enter this code: 36991

Habe die Uhr bereits zweimal auf Werkeinstellung zurück gestellt, das ganze passiert immer wieder und geht nicht mehr weg.

Kann mir da jemand helfen

Vielen Dank bereits jetzt schon

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

hast du immer noch das Ziffernblatt „elegance“ aus der app gallery drauf? Dieses Ziffernblatt wird nach 2-3 Tagen kostenpflichtig .Das bedeutet der Code .Wenn du das Ziffernblatt behalten möchtest , musst du auf die angehebene Website gehen www.kzl.io/eleg und den Code eingeben. du musst dann einmalig was zahlen ( so ca. 0,99€-1,99€) und kannst das Ziffernblatt nun immer nutzen ( der Betrag ist für den Entwickler).

wenn du das nicht willst ,ändere in der FitBit App das Ziffernblatt und synchronisiere die Uhr. 

Dann müsste der Code auch weg sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

hast du immer noch das Ziffernblatt „elegance“ aus der app gallery drauf? Dieses Ziffernblatt wird nach 2-3 Tagen kostenpflichtig .Das bedeutet der Code .Wenn du das Ziffernblatt behalten möchtest , musst du auf die angehebene Website gehen www.kzl.io/eleg und den Code eingeben. du musst dann einmalig was zahlen ( so ca. 0,99€-1,99€) und kannst das Ziffernblatt nun immer nutzen ( der Betrag ist für den Entwickler).

wenn du das nicht willst ,ändere in der FitBit App das Ziffernblatt und synchronisiere die Uhr. 

Dann müsste der Code auch weg sein.

Akzeptierte Lösung
Vielen herzlichen Dank für die Antwort
Genau das war das Problem. Wäre ich selber nie drauf gekommen

Gruss

Steff
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

😀 gern geschehen ,mit diesem Problem schlagen sich grad einige Ionic Besitzer in der Facebook ionic Gruppe herum. Ich hatte das Ziffernblatt selber auch drauf, wollte aber nichts bezahlen und habe mir was anderes gesucht. Leider steht in der Ziffernblatt Gallery nicht immer dabei, dass es nach ein paar Tagen kostenpflichtig wird .

Akzeptierte Lösung

Hallo, mein Mann hat die Ionic. Er hatte genau dasselbe Problem. Also bezahlt. Dann hat er Mal ein anderes Ziffernblatt gewählt. Nun wollte er das vorherige wieder nehmen, nun wird der Code wieder angezeigt, trotz Synchronisierung. Was tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @steff38, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr, dass du hier die Lösung deiner Situation gefunden hast. @Akinom65 vielen lieben Dank für die gute Informationen!

 

@SunsetRunner, willkommen bei der Community! In diesem Fall, ist es besser sich im Kontakt mit dem Entwickler des Zifferblattes zu setzen, da sie die Zahlungsinformationen haben sollten.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn man das Zifferblatt bezahlt , gibt man ja seine E-Mail-Adresse an. In einem Bestätigungsmail nach dem Kauf ist ein Hinweis mit Link , falls man zwischendurch das Zifferblatt wechselt und beim Zurückwechseln  wieder bezahlen soll😉, mit diesem Link kann man das Zifferblatt kostenlos freischalten. 

Akzeptierte Lösung

Vielen lieben Dank für den Tipp (Antwort). Haben es gemacht und geklappt. 

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für den super Tipp  @Akinom65!

 

@SunsetRunner ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!ich wollte auch gerade mein Ziffernblatt ändern. Jetzt wird mir angezeigt,:"dass die app internetzugriff benötigt um zu funktionieren.vorher wurde mir mal angezeigt,dass das Ziffernblatt kostenpflichtig ist. Das möchte ich nicht.weiß jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann? 

Danke schonmal im vorraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos