abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic geht nicht mehr an

Hallo, 

hatte heute meine Ionic beim Schwimmen an. Dabei ist sie irgendwann ausgegangen und jetzt startet sie nicht mehr. 
Hat jemand eine Idee?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @boetscan, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo - plötzlich geht die Ionic nicht mehr an. Der letzte Akku stand von gestern war 40 Prozent. Alle Tricks mit dem Laden probiert (verschiedene Ladekabel, verschiedene Ladegeräte, laden über Nacht), auch alle Knöpfe gedrückt (1 Minute) in allen Kombinationen.... Bildschirm bleibt schwarz, keine Lichter... Ionic bleibt einfach aus ;-(

Hat jemand eine Idee? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Tipp wäre die Fitbit-Hotline unter 0800-7245981 anzurufen. 

Ich mache damit zwar gerade keine guten Erfahrungen, aber wenn es noch Garantie gibt, sollte man dir dort hoffentlich helfen können. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Kai_Heilbronn und @Oreas, gerne helfe ich euch dabei. 

@Oreas, danke für den Hinweis. 

@Kai_Heilbronn, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. In dem Fall, dass deine Ionic nicht mehr reagiert, empfehle ich dir die Schritte des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren.

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos