abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic geht nicht mehr an

Hallo,

nachdem die Ionic meines Vaters kurz nach Garantieverfall leider den Geist aufgegeben hat und ich mich spontan für ein Modell der Konkurrenz entschieden habe, wollte ich meinem

Vater meine Ionic adidas edition überlassen.

Ich wollte die Ionic auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dabei ging sie nach Bestätigung aus und seitdem bekomme ich sie nicht mehr an. Ich habe die Uhr nun knapp 1h am Ladekabel angeschlossen, dieses funktioniert, da ich die Uhr meines Vaters damit laden kann und die Uhr meines Vaters zeigt den Ladevorgang auch direkt an. 
Meine Uhr bleibt leider stumm. Auch ein „Kaltstart“ (linke Taste und rechte untere Taste gedrückt halten) bleibt ohne Wirkung.

 

Was soll ich jetzt tun?

 

Grüße,

Nadine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Ich habe hier bereits Kontakt zu dem Kundenservice aufgenommen 👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner,

 

Konnte dir der Kundenservice helfen? Und falls ja, was war die Lösung? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

der Facebook-Service hat einen „Fall“ für mich im System erstellt, mich würde der Kundenservice dann per Mail kontaktieren, worauf ich noch warte.

 

Es ist aber schon sehr interessant, dass sowohl die Ionic meines Vaters, als auch meine innerhalb von kürzester Zeit (2 Wochen oder so) den Geist aufgeben 🤔

 

Wie gesagt, ich habe mich für ein Modell der Konkurrenz entschieden, weil ich tatsächlich jetzt die 4. Uhr von Fitbit habe, die innerhalb von nur 2 Jahren defekt ist. Die Uhr meines Vaters ist gerade mal 3-4 Monate nach Garantie und es gibt seitens Fitbit keinerlei Kulanz für den defekten Akku. Dann habe ich auch keinerlei Lust mehr eine weitere Fitbit-Uhr zu kaufen 🤷‍:weiblich: 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos