am 09-08-2020 20:27
am 09-08-2020 20:27
Hallo,
ich habe seit 14 Tagen (gefühlt seit der letzten Firmwareaktualisierung) beim Radfahren zuletzt immer wieder, das mein GPS abbricht und mehrer Kilometer nicht aufgezeichnet wurden.
Nun habe ich gar keine GPS-Funktion mehr. Bei einer über einstündigen Fahrradfahrt wurde heute nicht ein Meter aufgezeichnet.
Die hier beschriebenen Neustarts blieben ohne Erfolg. Was nun ? Die Garantie läuft noch.
am 09-09-2020 00:56
am 09-09-2020 00:56
Hi @Paddyschalke , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen und deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der GPS Verbindung.
Könntest du mir sagen ob du eine Fehlermeldung auf der Uhr erhälst wenn du die GPS Verbindung versuchst?
Lädt die Verbindung ständig?
Was siehst du am Display der Uhr?
Mittlerweile,empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen:
Warum funktioniert GPS nicht auf meinem Fitbit-Gerät?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-09-2020 10:24
am 09-09-2020 10:24
am 09-09-2020 10:30
am 09-09-2020 10:30
Guten Morgen Juan Fitbit,
Zuerst sucht die Ionic das GPS-Signal minutenlang vergeblich. Später kommt irgendwann nach geraumer Zeit in roter Schrift die Meldung, das es keine GPS-Verbindung aufbauen kann.Diese Meldung verschwindet wieder von alleine. So war es gestern bei meiner einstündigen Radfahrt, in dem die Ionic nicht einmal ein GPS-Signal bekam und folglich nicht einen Meter Distanz aufzeichnete.
Sämtliche vorgeschlagene Hilfethemen helfen mir nicht weiter. Ich gehe davon aus, das das GPS meiner Ionic defekt und somit ein Garantiefall ist.
Wo muss ich den Garantiefall anmelden ? Besten Dank im voraus schon einmal für Deine Hilfe !
am 09-10-2020 00:08
am 09-10-2020 00:08
Hi @Paddyschalke , vielen Dank für deine Antworten und weitere Informationen.
Support wurde informiert so dass sie dir weiter per Email unterstützen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.