am 01-20-2020 21:12
am 01-20-2020 21:12
Hallo zusammen,
meine Ionic hat heute während des Trainings dauerhaft eine Puls von 81 angezeigt. Ladezustand und etwa 80%.
Da sich beim Puls nichts verändert hat (Uhrzeit lief normal weiter) habe ich die Ionic ausgeschaltet. Anschalten hat schon einen Moment gedauert, irgendwann war sie dann wieder an (Uhrzeit lief wieder, Schritte wurden auch gezählt) Puls Anzeige funktionierte aber gar nicht. Habe die Ionic dann nicht weiter beachtet und weiter trainiert. Ca. 1Std später schaue ich wieder auf meine Uhr - tot. Gar nix. Ich schalte sie wieder ein, Akku Symbol leuchtet (also angeblich alle). Uhr an den Strom angeschlossen, Fitbit Logo erscheint, geht wieder aus, an aus an aus. Jetzt habe ich die Uhr von Strom genommen, selbe verhalten Logo erscheint geht wieder aus an aus an aus. Alle drei Tasten für 10 Sekunden bringt auch nix.
Jemand noch eine Idee oder ist sie hinüber? 😞
Viele Grüße
Sascha
am 01-21-2020 20:38
am 01-21-2020 20:38
Hallo @Soatan , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Versuche die Situation selbst zu beheben.
Support wurde informiert, und bald erhälst du eine Nachricht per Email .
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.