abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic ist abgestürzt

Ich habe alle Tasten ausprobiert und hilft nichts. Sensor brennt, Display ist schwarz, ausgeschaltet 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

alle 3 Tasten lange gleichzeitig drücken...

Fitbit Ionic, Nokia 7 plus
Akzeptierte Lösung
Das habe ich schon probiert... Versuche es noch einmal. Danke

Von meinem Sony Xperia™-Smartphone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oder die linke und rechts die untere Taste mehr als 8sec drücken und halten.

Akzeptierte Lösung
Danke! Ich probiere! Ich hoffe dass funktioniert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

und das dann auch mal mit verbundenem Ladekabel versuchen.

Akzeptierte Lösung
Hallo! Danke noch mal für die schnelle Antwort und Hilfe. Nur leider Problem ist größer als ich dachte. Habe neugestartet und aus- und wieder eingeschaltet (neustarten funktioniert bei Ionic alle drei Tasten drücken ohne Ladekabel). Leider nach 1, 2 Minuten schaltet die Uhr von sich selbst, wieder.... Und so hundert mal.... 😰😭
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn Du die Uhr einschalten kannst, versuche mal auf Werkseinstellung zurückk zu setzen.

Akzeptierte Lösung

das habe ich schon auch gemacht und jetzt habe ich schönes Firmenlogo Fitbit und gleich "Data not cleared sync & try again. Ionic schaltet sich aus, bevor sich synchronisiert ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

1. Tracker aus der App löschen

2. Tracker aus dem Bluetoothprofil entfernen

3. Tracker in der App neu einrichten

Hatte die Meldung "Data not cleared sync & try again" auch nach dem Versuch die Uhr auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Daraufhin habe ich per Telefon den Support kontaktiert und der konnte mir den Status meiner Uhr sagen. konnte ich gar nicht glauben weil ja keine Verbindung vorlag. Aber das oben genannte hat geholfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das habe ich auch gemacht. 2-3 mal hat es funktioniert bis die Uhr hat sich ausgeschaltet.... Das ist Problem. Ich habe Ionic entfernt, ersetzt auch ein paar getippt. Manchmal verbindet Tacker sich mit App, aber bevor fängt sich zu aktualisieren, schaltet sich wieder aus. Und alles von neu. Ich habe gedacht, dass ich heute noch mal app instaliere und versuche letztes mal. Ich habe auch mit Support kontaktiert per Mail. Habe ich schnell Antwort bekommen erstes mal und Aktualisierung bekommen, die ich ich nicht installieren kann. Gestern habe ich schon keine Antwort gekriegt.

Danke dir für Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos