abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic ist ausgegangen Akku voll

GELÖST

Ionic ist plötzlich ausgegangen, wie tot, keine Reaktion mehr. Habe schon an den Knöpfen länger gedrückt und an Kadekabel gehängt, keine Reaktion!

Akku war komplett voll, und wird so auch noch in der Smartwatch angezeigt...

Bin Ratlos 🤔😩

 

bitte um Hilfe

 

 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Pit-aus-FR und @SaBa81... schön von euch noch einmal zu hören. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass beide Fälle von ihnen bearbeitet werden. Solltet ihr noch Unterstützung brauchen, bitte mich wissen lassen. 

 

@SunsetRunner vielen Dank für deine Tipps. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
46 ANTWORTEN 46

Hallo @Pit-aus-FR willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. Eine ähnliche Erfahrung hatte ich mit dem Blaze bei sehr heißem Wetter. Hier lasse ich dir die Betriebstemperatur für die Ionic:

 

Betriebstemp. Ionic.PNG

Noch dazu lasse ich dir die genaue Anleitung um den Tracker neuzustarten: Neustart Ionic

 

Sollte die Uhr trotzdem nicht reagieren, lass mich wissen, damit ich dir einen Fall beim Support öffne. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo LuciaFitbit,

 

leider funktioniert erst davon nichts. Ionic hat Zimmertemperatur..

Keinerlei Reaktion durch drücken der beschriebenen Knöpfe. Kein Lebenszeichen der Ionic.., kein Licht.., nichts..

Reinigen der Kontakte an Uhr und Ladekabel auch ohne Änderung.., ist nicht verschmutzt, nicht verkratzt...

Laden an verschiedenen USB Anschlüssen auch keine Reaktion...

 

Akzeptierte Lösung

Ich habe das gleiche Problem. Aku war bei 22 % .Bitte um Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch wenn sie voll geladen anzeigt, hängt sie einfach noch einmal über Nacht ans Ladekabel und drückt dann am nächsten Morgen alle drei Knöpfe gleichzeitig für gefühlt eine Ewigkeit. Also haltet sie wirklich lange gedrückt. Irgendwann erwacht die Ionic wieder. Ich war auch schon verzweifelt, aber das hat dann geholfen.

Akzeptierte Lösung

Hat so nicht funktioniert. Trotzdem vielen Dank.

die Ionic hat keinerlei Reaktion mehr..., kein Licht, kein Display, keinerlei Reaktion auf drücken von Knöpfe..., nach gerade mal 4 Monate im Einsatz..

bin ziemlich enttäuscht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir das gleiche . Ist aber erst seit 24.12 in Benutzug. Bin auch echt total enttäuscht habe alles mögliche probiert. Auch an den Support gewendet. Der meinte ich soll sie anstecken und dann alle 3 Knöpfe gleichzeitig drücken und Filmen und hinschicken habe ich gestern gemacht aber noch keine Hilfe bekommen 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hat sich der Support nicht mehr gemeldet!

 

gehe davon aus, dass Fitbit das Problem kennt, aber entweder aussitzen möchte oder nicht möchte, das massive Qualitätsprobleme mit der Hardware gibt.

Werde falls nicht umgehend eine Reaktion seitens Fitbit, bzw. Austausch gemäß Garantiebedingungen erfolgt, meine digitales Mediennetzwerk informieren.


SaBa81... schrieb:

Bei mir das gleiche . Ist aber erst seit 24.12 in Benutzug. Bin auch echt total enttäuscht habe alles mögliche probiert. Auch an den Support gewendet. Der meinte ich soll sie anstecken und dann alle 3 Knöpfe gleichzeitig drücken und Filmen und hinschicken habe ich gestern gemacht aber noch keine Hilfe bekommen 😞


 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Pit-aus-FR und @SaBa81... schön von euch noch einmal zu hören. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass beide Fälle von ihnen bearbeitet werden. Solltet ihr noch Unterstützung brauchen, bitte mich wissen lassen. 

 

@SunsetRunner vielen Dank für deine Tipps. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo LuciaFitbit,

 

Support hat sich gemeldet, und darum gekümmert. Ionic ist eingeschickt worden, und wird Smartwatch tauschen. Evtl. Produktionsfehler oder Akku defekt.

Danke für deine Hilfe

 

mit sonnigen Grüßen

Pit-aus-FR

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Pit-aus-FR freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. 🙂

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist es genau das gleiche! Habe die Fitbit seit 24.12.17 in Gebrauch und seit 14 Tagen erhebliche Probleme! Ich habe alles versucht: reset, Werkseinstellungen, neue Fitbit App, Firmwareaktualisierung! Nichts hilft! Die Ionic schaltet sich immer wieder aus! Habe gestern eine E-Mail an denSupport geschickt! Ist schon enttäuschend, dass so eine teure Uhr so unzuverlässig ist! Bin echt genervt! Hast du schon eine neue Uhr bekommen? 

Akzeptierte Lösung

Hallo Manni,

Ersatz-Uhr ist noch keine angekommen. Der Kundenservice hat allerdings durch den langen Postweg zurück nach Holland mein Paket erst diese Woche bekommen.

Circa 1,5 Wochen mit DHL unterwegs gewesen. Ersatzlieferung sollte eigentlich demnächst an mich rausgehen, sobald die Ionic im Return Center angekommen ist.

Versandkosten werden auch ersetzt. Hoffe mal, dass das auch so ohne Komplikationen weiter geht...

Gruß

Pit-aus-FR

 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Manni-Fit willkommen bei der Community! Ich bin sicher, dass Support deine Situation weiterbearbeiten wird. Solltest du noch Unterstützung brauchen, bitte lass mich Bescheid wissen. 

 

@Pit-aus-FR danke für deine Antwort. Ich bin sicher, dass du den Tracker bald bekommen wirst. Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine IONIC lässt sich nicht mehr laden oder geht nicht mehr an. Da sie nicht mehr an geht wieß ich natürlich nicht ob sie sich laden lässt. Ich habe 5 verschiedene Ladegeräte und 2 Kabel ausprobiert, leider ohne Erfolg! Ein Reset sowohl mit 2 Knöpfen als auch mit 3 Knöpfen habe ich auch versucht. Ebenfalls ohne Erfolg! Ich denke ich muss die Uhr einschicken oder hat noch jemand eine Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, bei mir hat der reset mit 3 Knöpfen funktioniert, aber ich muss mindesten 20 Sekunden alle 3 Knöpfe gedrückt halten.

Gesendet mit IPad
Akzeptierte Lösung
Hab sie sogar schon eine Minute gehalten, hat aber leider nicht funktioniert 😞

MfG
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, hast du die Ionic beim Reset vom Strom genommen? Ich glaube wenn Sie am Strom ist, klappt es nicht

Vg

Gesendet mit IPad
Akzeptierte Lösung

Du bis mein Retter!!! Daran hat es tatsächlich gelegen! Ohne Verbindung zum Kabel hat sie den Reset durchgeführt. Jetzt hat sie fast keine Ladung mehr. Ich versuche sie dann zu laden wenn ich wieder zuhause bin. Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung

Hallo @vasafit willkommen bei der Community! Bitte lass mich wissen, ob den Reset die Situation behoben hat.

 

@Manni-Fit vielen Dank für deine super Unterstützung!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos