abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic ist gesperrt

Servus, 

Meine Fitbit Ionic ist über mein Smartphone gesperrt. Allerdings lässt es sich nicht mehr über mein Handy entsperren. Somit habe ich momentan kein Zugriff auf meine Ionic. 

Weiß einer wie ich die Ionic mit der Gerätsperre in Werkeinstellung zurücksetzen kann? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @LOx23 ,

du kannst versuchen deine Ionic auf die Werkseinstellungen zurückzusetzten. Dabei gehen allerdings alle deine Einstellungen und Daten auf der Ionic verloren. Anschließend solltest du sie in der App neu einrichten können.

Entfernen die Ionic aus deinem Profil in der App. Lade deine Ionic vollständig auf. Mach das einfach nochmals, auch wenn du glaubst sie sei vollständig gelade... wenn sie voll geladen ist, nimm sie aus der Ladeschale und versuch den Factory-Reset, hier die Deutsche Anleitung für den Factory-Reset:

• Schalte Ionic aus. Halte dazu die linke und die untere rechte Taste zusammen. Die Ionic sollte sich nach ca. 10 Sekunden ausschalten.
  • Jetzt halte alle drei Tasten gleichzeitig gedrückt und halte sie.
  • Warte bis das Uhrenlogo zum zweiten Mal angezeigt wird.
  • Jetzt lasse die untere rechte Taste los, halte aber die anderen noch gedrückt.
  • Warte ca weitere 10 Sekunden, bis die Uhr zu vibrieren beginnt, jetzt lasse alle Tasten los...

Ich hab das gerade mal mit meiner Ionic versucht, ist wegen dem halten und drücken etwas tricky 😉

Lass mich wissen wie es ausgegangen ist... Gruß und bleib gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

nachdem ich gestern versucht habe ein Update zu machen, ging die Uhr aus und ist seitdem auch nicht wieder einschaltbar gewesen. Ich habe versucht sie noch einmal, länger aufzuladen, jedoch ohne Erfolg. Das Display bleibt schwarz. Bitte um baldige Rückmeldung!

Gruß Manfred Opitz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hey @Arango1967 ,

nur kurze Nachfrage, weil du's nicht geschrieben hast... neustart und reset/factory reset probiert?

Gruß, schönes WE und bleib gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Habe einen Neustart( Alle 3 Knöpfe, 10 Sekunden lang drücken, oder?) ausprobiert, aber es tut sich nichts. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Arango1967 ,

du musst das schon genau so machen wie ich in meinem Beitrag weiter oben geschrieben habe, dass Logo mus ein zweites mal erscheinen und dann erst die eine und dann alle Tasten loslassen...

Versuch es nochmals, falls nach einem Update deine Uhr nicht mehr reagiert, könnte auch was anderes schief gelaufen sein, dann kann du dich auch an den Support weden, evtl. haben die noch eine Idee...

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos