abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic ist schwarz und geht nicht mehr!

Hallo! War auf Geschäftsreise Flug.... und meine Ionic hat sich ausgeschaltet und ist seit dem schwarz am Display und eigentlich Scheintod. Kann sein das der Akku leer war, tut sich aber nichts mehr und ladet auch nicht. Hab’s auch mit Reinigung von Kontakten probiert, schauen auch gut aus. 😢 Bin sehr traurig weil ich das Teil liebe und vor 3 Jahren von meiner Frau geschenkt bekommen habe. Kann mir wer helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hatte das neulich auch. Versuche mal, alle 3 Tasten gleichzeitig einige Sek. lang gedrückt zu halten, bis das fitbit Symbol auf der Uhr erscheint. Wenn sie noch Akku hat müsste sie sich dann wieder bedienen lassen... Good luck! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir das Gleiche. Hatte die Uhr ausgeschaltet bei 80 % Akku. Wollte einen Neustart. Doch es ging nix mehr. Display blieb schwarz. Die Uhr war wie tot.

Ich habe sie gerade 10 Monate und noch Garantie. Also habe ich die Uhr 2 Tage liegen gelassen und den Support angemailt. Man hat mir geantwortet, dass möglicherweise ein Problem mit dem Display vorliegt. Ich solle doch die Funktion noch einmal überprüfen, also das Display und auch die LED auf der Rückseite.  Also habe ich die Uhr nach 2 Tagen genommen und auf einen Knopf gedrückt.

... tatsächlich war wieder eine Anzeige da, aber die Zeit war um etliche Stunden falsch. Also erst einmal geladen und synchronisiert. Nun scheint sie wieder normal zu funktionieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos