abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic jetzt tot? Startet nicht, synchronisiert nicht! Keine LED lechtet

GELÖST

Hallo, 

ich hatte heute schon 3x Kontakt mit dem telefonischen Support. 

Ich bin derzeitig im Urlaub und habe MBit ein IPhone und ein iPad zum synchronisieren dabei

1. Die Uhr selbst klappte alles. Alles würde korrekt gezählt

nur seit 6-7 Tagen nicht mehr zum iPhone synchronisiert und somit nicht in mein Konto hochgeladen. 

2. Support brachte mich zum Neustart - ab dem Moment falsche Uhrzeit. - na toll

3. Support brachte mich zur Werkseinstellung zurücksetzen. Ok klappte soweit aber ein Update wurde Notwendig. 

Da es über das Hotel-WLAN nicht funktioniert musste das langsamere Bluetooth herhalten 

Er fing auch an zu übertragen bis nach ca. einer Stunde und bei genau 87% die Ionic ausging. 

Jetzt ist sie auch nicht mehr über Bluetooth zu finden. 

Ja, sie war immer am Ladegerät angeschlossen. Reset (2 oder auch 3 Knöpfe) keine Reaktion. Auch die LED auf der Unterseite leuchtet nicht mehr. 

Meine Ionic ist wie tot.  

Ich hoffe mir kann kann hier jemand helfen, da der Support ja momentan offline ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Nur als Info:

Ich habe über den Chat-Support Ersatz erhalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Subtrade herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Beschreibung deines Vorgehens und deiner Erfahrung mit dem Support. 

Ich habe den Support für dich kontaktiert und wurde informiert, dass sie bereits eine Antwort geschickt haben. Und Ihr weiter per Email mit deinem Prozess fortfahren werdet. 

Falls du die Nachricht noch nicht gelesen hast, überprüfe bitte dein Email und den Junk/Spam Ordner. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, danke für Deine Unterstützung!

Ich habe gestern auch noch einmal telefonischen Kontakt mit dem Support gehabt.

Einiges wiederholt ausprobiert. Auch anderes Netzteil.

Leider keine Reaktion meiner Ionic.

Ich habe jetzt ein Link für ein Ersatzgerät oder 50% im Fitbit-Shop erhalten.

Natürlich möchte wieder eine ionic haben. Also habe ich das ausgewählt.

Die kommt aber wohl ohne Ladekabel und ohne Armbänder.

Ich vermute mal evtl. ein Rückläufer.

Hoffentlich ohne Kratzer am Gehäuse und Display.

Naja, warten wir mal ab....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Subtrade schön wieder von dir zu erfahren.  Vielen Dank für deinen Beitrag mit deiner Erfahrung mit dem Support und deinen Feedback.  Es freut mich dass sie dir weiterhelfen konnten. 

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit der neuen Ionic. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

eine kurze Rückmeldung von mir.

Die Uhr ist in einer durchsichtigen Tüte (die wiederum in einem größeren Karton lag) angekommen.

Ich hatte schon bedenken, denn es klapperte ganz schön im Karton bei jeder Bewegung.

Denn es waren keinerlei Füllstoffe um Stöße abzumildern dabei gelegt worden.

Auch keinen Display-Schutz!

War aber dennoch ok (waren zwar sehr kleine Kratzer drauf . das kann ich aber verschmerzen).

Die Uhr funktionierte, nach Update, einspielen sofort und ließ sich auch synchronisieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Subtrade schön wieder von dir zu erfahren.  Vielen Dank für deinen Bericht und Feedback. 

Es freut mich dass alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Melde dich wieder falls du weitere Fragen oder Anliegen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

seit gestern ist die Ersatz-Ionic wieder tot!

Hoch zum Brocken (Harz) alles super (4h).
Runter bis ca. 500 Meter vor dem Parkplatz in Ilsenburg ist das Display plötzlich dunkel. 

Schritte wurden wohl zum Glück noch synchronisiert, aber die „Aktivität Wandern“ nicht (da ja auch nicht beendet). 

Das werden Sie sicherlich in meinem Protokoll/Dashboard überprüfen können. 

Alles wieder wie üblich versucht. 
Aufladeversuche über Powerbank, Apple-Netzteil, weiteres Apple-Netzteil, USB-3.0-Port vom PC schlugen fehl. 

Alle Netzteile funktionieren bei der Fitbit meiner Frau!

Auch über Nacht versucht aufzuladen - heute Morgen weiterhin keine Reaktion. 

Keinerlei Reaktion im Display sowie keine LED leuchtet. 

Auch Reset 2-Tasten, sowie 3-Tasten brachten keinerlei Reaktion (auch nach 60 Sekunden halten nicht)!

Das ist jetzt mittlerweile das 4. oder 5. Ersatzgerät. 
(Meine Fitbit kam auch nicht mit Wasser in Kontakt!)

ich hoffe ich erhalte schnellstmöglich und unkompliziert Ersatz. 

Denn mir gefallen die Funktionen und das Design der Ionic wirklich gut. Aber die Ausfallrate ist doch extrem. 

Bitte kontaktieren Sie mich über meine bei Ihnen bekannte Mobilfunkrufnummer. 

Mit freundlichen Grüßen 

Jürgen Stratmann

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

genau so

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nur als Info:

Ich habe über den Chat-Support Ersatz erhalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos