abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic kann ich nicht mit Huawei P8 Lite verbinden

GELÖST

Hallo support 

Ich habe ein Tracker Iong und das Problem ist wenn ich den Tracker mit dem Handy koopeln möchte es wird auch angezeigt bei Bluetooth such nach Geräten dann möchte ich es verbinden lassen und dann kommt nach einer Zeit Beim Verbinden ist ein Fehler aufgetreten.

Könnt ihr mir weiter helfen?

Das synchronisieren läuft gut aber meisten muss ich dann das Handy ausschalten und dann wieder anschalten dann übernimmt die App vom Tracker

Eure Jathena

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Leider sind die Modelle von Huawei P8 Lite und P9 Lite mit unserer App nicht kompatibel. Bei diesem können sich die Fitbit Geräte nicht synchronisieren oder koppeln. Es kann sein, dass eventuell eine Synchronisierung statt findet, allerdings ist es sehr seltsam. Ich empfehle dir deinen Tracker entweder mit einem Computer oder mit einem kompatiblen Gerät zu synchronisieren: Von Fitbit unterstützte Geräte

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Leider sind die Modelle von Huawei P8 Lite und P9 Lite mit unserer App nicht kompatibel. Bei diesem können sich die Fitbit Geräte nicht synchronisieren oder koppeln. Es kann sein, dass eventuell eine Synchronisierung statt findet, allerdings ist es sehr seltsam. Ich empfehle dir deinen Tracker entweder mit einem Computer oder mit einem kompatiblen Gerät zu synchronisieren: Von Fitbit unterstützte Geräte

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos