abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic kann nicht eingeschaltet werden

Hallo liebe Community, 

seit heute morgen hat sich meine Ionic aufgegangen. alle versuche, sie neu zu starten oder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, sind gescheitert. 

Jetzt hängt sie am Strom, zeigt aber keine Besserung, der Bildschirm ist schwarz, manchmal leuchtet er auf, wenn man eine Taste drückt. Die Sensoren auf der Rückseite sind aus, allgemein also keine Reaktion meiner geliebten Uhr. 

Was kann ich tun ?

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @nicolle254, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir deine Ionic ins Laufe noch einmal zu bringen. Es kann sein, dass der Akku der Ionic total entladet ist, deswegen reagiert sie nicht. Auf dem folgenden Link findest du einige Tipps, die bei der Aufladung helfen können: Warum lädt mein Akku nicht? Einen Neustart kannst du nach den Tipps erneut ausprobieren. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, sie war mehrere Stunden an der Ladestation.

Sie zeigt keine Reaktion mehr, die Sensoren auf der Rückseite sind ebenfalls aus und reagieren nicht mehr! 

Akzeptierte Lösung

Hallo Nicolle.

Das ist merkwürdig. Ich habe exakt das gleiche Problem seit gestern.

Zuerst habe ich den Tracker ganz normal geladen und zeigte auf dem Display an, dass der Tracker voll geladen ist. In der App aber komischerweise, dass der Akku fast leer ist.

Wollte dann wieder laden, aber nichts ging mehr. Die LED's gehen nicht, Tracker lässt sich nicht mehr einschalten oder resetten. Per App ist er auch nicht mehr erreichbar.

Ich habe schon alles mögliche probiert. Mehrere Ladekabel, über USB vom Rechner, über USB per Steckdose usw. Das hat alles nicht geholfen.

Kontakte gereinigt, Sitz des Ladekabels geprüft, Tracker ist trocken. Es hilft alles nichts, der Tracker bleibt tot. Schade, dass ein so teures Gerät einfach so den Geist aufgibt. Ich bin echt sauer.

@LuciaFitbit Was kann ich jetzt tun? Ich hätte gerne ein Ersatzgerät.

Viele Grüße

Bernd

Akzeptierte Lösung

Ich bin auch stocksauer, die Uhr ist von April 2018 und hat vorher nie Probleme gezeigt und plötzlich - zack, Totalausfall. Aber wenn ich nicht die Einzige bin, liebes Fitbit - Team, habt ihr vielleicht Bockmist mit dem letzten Update gebaut? Das wäre sehr bedauerlich, sollte meine Uhr jetzt nicht mehr zu retten sein! 

Da ich die Uhr nicht über Fitbit direkt bezogen habe und die auch keinen Reparaturservice haben, versuche ich mein Glück schon über meine Gewährleistungsansprüche. Dir hoffentlich mehr Erfolg! 

Akzeptierte Lösung

Hallo @nicolle254, danke für dein feedback bezüglich der Ionic. Bitte entschuldige die Wartezeit. In diesem Fall sollst du dich im Kontakt mit deinem Händler setzen. Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

@Hellwarrior schön von dir noch einmal zu hören. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos