abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic kann nicht geladen werden

GELÖST

Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Fitbit Ionic nicht mehr funktioniert!

sobald der Akku wohl leer ist, zeigt das Display 0% an mit einem Battierie-Symbol. 

Wenn ich das Fitbit allerdings lade passiert garnichts mehr.

habe bereits versucht alles zu machen, was ich im Internet finden konnte und irgendwie funktioniert keine Tastenkombination etc.

Ich weiß nicht mehr was ich Koch machen kann.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

Mittlerweile ist das neue Ionic bei mir angekommen und alles funktioniert ohne Probleme 😊.

 

das einzige was doof gelaufen ist (jedoch selbstverschuldet) das meine Freundin die falsche Farbe bestellt hat und wir nun ein Silbernes anstatt eines Dunkel Grauen besitzen.

 

Bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice ! Hat ein wenig gedauert alles zu erklären, worin das Problem liegt, jedoch wurde hierfür schnell und zufrieden stellend eine Lösung gefunden!! 

 

Kann nur empfehlen, bei Problemen den Kundenservice zu Kontaktieren. Sehr nette und Hilfsbereite Menschen.

 

Gruß

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
17 ANTWORTEN 17

Ionic funktioniert nicht mehr, das Problem habe ich mit meinem Ionic auch. Hilfe!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Dorati, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation selber zu lösen. 🙂 Ich habe Support kontaktiert und sie haben bestätigt, dass deinen Fall von ihnen schon bearbeitet wird. Sie werden dir gerne via E-Mail weiter unterstützen. 

 

@willykappeln, schön von dir noch einmal zu hören. Ich habe dir auf diesem Post geantwortet. 😉

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mal komplett Ausgeschaltet über die Einstellungen,  falls das noch geht?

Paar Minuten warten, dann den Ladestecker wieder dran. Eine Weile warten, dann wieder einschalten.

 

Muss auch rumspielen,  bis der Stecker endlich mal Kontakt hat, obwohl die Buchse sauber ist.

 

Vielleicht klappt's.

 

Lasst mal wissen, ob Euch der Support geholfen hat.

 

 

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich komme nicht mehr in das Ionic rein, um das hier über die Einstellung auszuschalten. Habe bis jetzt alles versucht was geht. Ich bin der Meinung, das sich die Software beim Crash des letzten Updates (Seit dem besteht ja das Problem) aufgehängt hat oder eine Datei beschädigt wurde, die dafür sorgt, dass das Ionic nicht richtig starten kann.

 

ich habe bereits Kontakt mit dem Support. Ob das was bringt bezweifle ich stark!

 

E-Mail 1: Bitte das Ionic über Handy neu einrichten! Ich; Probiert und geht nicht!

 

E-Mail 2: Bitte das Ionic „unbedingt“ über einen Pc/Laptop einrichten! Ich; Probiert und geht nicht !

 

E-Mail 3: Bitte das Ionic über Handy einrichten und Screenshots machen! Ich: Probiert + Screenshots = geht nicht!!

 

E-Mail 4: Wir werden Ihren Fall näher untersuchen, und werden uns erneut an Ihnen wenden, sobald wir einer zufriedenstellende Lösung für Ihnen gefunden haben.

 

Ich verstehe nicht, wieso man nicht das Fitbit mal einfordert, sich das vor Ort anguckt und dann Bescheid gibt, was nun Sache ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, versuch es lieber telefonisch,  das dürfte schneller gehen. 😉

 

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey,

bei dem was diese Geräte kosten, erwarte ich ein Ordentlichen Support.

wir haben 4 Fitbit Geräte (Alta HR, Charge2, Ionic und das Versa).

Und bisher waren wir immer zufrieden!

Aber wenn ich jetzt wegen einem Mangel, so einen Aufwand betreiben muss und sich das unnötig in die Länge zieht, dann werde ich mich nach einem anderen Gerät bzw Hersteller umsehen müssen.

 

Mal abwarten und gucken, wann und ob sich der Support nochmal bei mir meldet.

 

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mark2018 vielen Dank für deine Tipps und Hilfe. 🙂

 

@Dorati ich bedanke mich bei dir für dein Feedback. Ich werde gerne deine Kommentare weitergeben. Bitte mach dir aber keine Sorgen, da ich bestätigt habe, dass Support deine Situation genauer untersucht und sobald sie eine gute Lösung haben, werden sie dich kontaktieren. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mark2018

Du wolltest ja wissen, ob der Support nun geholfen hat.

 

Nach längerem Schriftverkehr mit dem Support, soll ich das Fitbit Ionic nun zurück schicken und erhalte hierfür ein neuen Tracker. 

 

Ich warte jetzt auf den Retoureschein und hoffe, dass ich den „Defekten“ Tracker heute noch versenden kann.

 

Ob und wann dann die neue Fitbit Ionic  genau bei mir eintrifft, werde ich dann in einem neuem Post verkünden.

 

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir hat es eine Woche gedauert.

War für mich OK.

 

 

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Dorati ich freue mich sehr zu hören, dass Support dich schon kontaktiert hat. Lass uns dann wissen, wie alles mit der neue Ionic geht!

 

@Mark2018 danke für die Informationen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

Mittlerweile ist das neue Ionic bei mir angekommen und alles funktioniert ohne Probleme 😊.

 

das einzige was doof gelaufen ist (jedoch selbstverschuldet) das meine Freundin die falsche Farbe bestellt hat und wir nun ein Silbernes anstatt eines Dunkel Grauen besitzen.

 

Bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice ! Hat ein wenig gedauert alles zu erklären, worin das Problem liegt, jedoch wurde hierfür schnell und zufrieden stellend eine Lösung gefunden!! 

 

Kann nur empfehlen, bei Problemen den Kundenservice zu Kontaktieren. Sehr nette und Hilfsbereite Menschen.

 

Gruß

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Dorati vielen Dank für das Update und das nette Feedback. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles geklappt hat. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ganau das gleiche Problem 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kati_swld, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Ich bitte dir, dass du diese Tipps ausprobierst: Warum lädt mein Akku nicht?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit Danke das du dich bemühst, aber alle diese Dinge habe ich schon probiert und nichts funktioniert ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kati_swld, ich würde mal an deiner Stelle Kontakt zum Support aufnehmen und denen dein Problem schildern. Bei mir wurde ohne große Probleme das Fitbit Ionic ausgetauscht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kati_swld vielen Dank für deine Mühe, um die Fehlerbehebungsschritte durchzuführen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

@Dorati vielen Dank für den Tipp. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos