abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic kann nicht installiert werden...

Nach über 4 Std. intensiver Arbeit muss ich leider passen. Die IONIC kann nicht installiert werden.

Trotz Support, der teilweise überfordert war ( 5 verschiedene Mitarbeiter) geht die IONIC wohl zurück.

Weder über Handy (iphone6) noch über PC mit BT oder sogar nach Empfehlung des Supports mit

dongle nichts zu machen. 

Hat jemand das gleiche Problem??

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für diene Mühe um diese Situation zu lösen. Hier lasse ich dir die Schritte die du befolgen sollst, damit sich der Tracker verbinden lässt. Zuerst sollst du folgendes überprüfen:

- Nur ein Gerät ist an. Nur das Gerät, das für die Einrichtung genutzt wird soll an sein. Alle andere bitte ausschalten. 

- Keine andere Trackers sind in der Nähe.

- Es gibt eine funktionierende Internet Verbindung.

- Es gibt keine Bluetooth Geräte in der Nähe.

- Der Tracker ist voll aufgeladen.

- Bluetooth des Handys ist an. 

Dann:

- Ignoriere der Tracker aus der Bluetooth Liste des Handys.

- Starte Bluetooth des Handys neu.

- Starte der Tracker neu: halte die Zurück-Taste und die unteren Tasten einige Sekunden lang gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm erscheint.

- Versuche den Tracker einzurichten.

Lass mich wissen, ob es klappt. Falls nicht, dann bitte beschreibe so detailliert wie möglich was genau passiert. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, genau dasselbe bei mir.

Auch das armband hält nicht. Es fällt bei der kleinsten bewegung ab!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und Danke für die Tips! Leider habe ich im Vorfeld die Möglichkeiten probiert. Ohne Erfolg. Habe die Ionic zurückgeschickt und eine Neue bestellt. Diese war innerhalb von 90 Sek installiert und weiteren 20 Min. einsatzbereit! Lag wohl an der Uhr🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Unterstützung! Aber...

Ich ärgere mich nun mindestens(!) schon seit 4 Stunden über mein Weihnachtsgeschenk!! Dieses Ding lässt sich von meinem PC nicht ansteuern. Mehrmals wurde ich aufgefordert, die 4-ziffrige Zahl, die auf dem Display erscheint, im PC einzugeben. Dann wird wieder gesucht und gesucht und gesucht. Am Ende erscheint immer die Meldung: "Während der Kopplung deines Trackers ist ein Problem aufgetreten."

Die Hilfestellung lautet dann wortwörtlich(!!) wie folgt:

1. Öffne deine Bluetooth-Einstellungen.

2. Tippe und halte auf deinem Fitbit-Tracker oder klicke rechts und wähle dann im Kontextmenü "Löschen" aus.    -->(Bemerkung: ist wortwörtlich übernommen!)

3. Bitte stelle sicher, dass dein Fitbit-Tracker nicht über Bluetooth mein einem anderen Gerät verbunden ist. Wenn er auf anderen Geräten verwendet wird, entferne die Verbindung des Trackers in den Einstellungen.

4. Starte Windows neu.

5. und so weiter.

Bemerkungen:

Zu Punkt 1: Was heisst "öffne deine Bluetooth-Einstellungen"??? --> Neudeutsch für "unterbreche"?

Zu Punkt 2: "Tippe und halte auf deinem Fitbit-Tracker oder ..." --> Was muss ich tun???

"...oder klicke rechts..." --> auf dem Fitbit-Tracker oder auf dem Bildschirm??? 

"...und wähle dann im Kontextmenü "Löschen" aus." --> in welchem "Kontextmenu"??? Ich finde unter Einstellungen die Bluetooth-Verbindung, aber nirgends einen Menupunkt "Löschen". 

zu Punkt 3: alles klar!! danke!

zu Punkt 4: gerne, dauert einfach jedes Mal einige Minuten! Und dann beginnt das Spiel wieder von ganz vorn mit "Kabel an die "Fitbit anstecken" usw. Ärgerlich!

Danke für weiterführende Hilfe!

Gruss Grisli

Akzeptierte Lösung
0 Kudos