abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic keine Bluetooth Verbindung zum Samsung S7

Hallo zusammen,

habe seit paar Tagen eine Ionic, von Anfang an war die Verbindung zu Bluetooth sehr schlecht. Seit 2 Tagen kann ich nichts mehr synchronisieren. Samsung S7 und Ionic ist das ein bekanntes Problem? Wisst Ihr was ich tun kann?

Danke im Voraus 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Jowei, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Auf dem folgenden Link findest du einige Fehlerbehebungsschritte, die du ausprobieren kannst: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? Probiere sie aus und lass mich wissen, ob es geklappt hat. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

danke für die Tipps. Leider hat es so nicht funktioniert. Habe die Uhr wieder auf Werkseinstellung gesetzt und die App deinstalliert und wieder neu installiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Jowei, ich habe leider das gleiche Problem (schon seit dem 28.12.2018)   😞 

Habe auch ein S7 und es hatte aber 9 Monate lang funktioniert..

Auch jogge ich nun schon fast einen Monat ohne Uhr !!!

Ich schicke die Uhr jetzt zurück ! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
ich war auch drauf und dran die Uhr zurückzuschicken. Mit dem Link und den Tipps hat es so leider nicht geklappt.
Bei mir hat wirklich nur geholfen, die Uhr nochmals in die Werkseinstellung zu bringen, die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Ich hatte auch noch einen fitbit Schrittzähler (das kleine Ding für die Hosentasche), den musste ich aus meinem Profil leider auch entfernen. Jetzt fiunktioniert es richtig.
Nervig ist die kurze Akkulaufzeit. Jeden 2. Tag lade ich die Uhr auf.
Ehrlich gesagt habe ich deswegen den Kauf wirklich bereut. Die Uhr ist auch relativ ungenau. Ich fahre täglich mit U-Bahn und S-Bahn. Durch diese leichten Erschgütterungen bekomme ich eine Menge Schritte drauf. Auch nach längeren Autofahrten habe ich viele Schritte "gemacht".
Zum Sport ist die Uhr tauglich, aber nicht als Alltagsuhr.
VG

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe das gleiche Problem mit meiner ionic und dem S7 edge. 

Wenn ich versuche auf euren Link zu gehen kommt nur die Fehlermeldung:

Fehler: Error ID: 1750099245-195214 (-1598163483) 

Bitte senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie genauere Informationen benötigen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Glenn23 sei willkommen bei der Fitbit Community! @Jowei@schmima, schön wieder von euch zu hören. 

@schmima danke, dass du uns berichtest dass der Händler deine Ionic ausgetauscht hat und dass alles wieder in Ordnung ist. 

@Jowei Danke für deinen Beitrag und Mitteilung deiner Erfahrung. 

@Glenn23 Versuch bitte diesen Link! Hast du auch die Schritte, die @Jowei mitgeteilt hat?

Hoffe es hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos