abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic keine Pulsmessung und keine Schritte

Hi,

 

meine Ionic zeichnet seit 2 Wochen keinen Puls und keine Schritte mehr auf. Ich habe schon alle Tips der Foren probiert und sie auch schon auf Werkszustand zurück gesetzt. Leider hat alles nichts gebracht. 

 

Kann es sein das meine Uhr defekt ist?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MaW75  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. 

 

Könntest du mir genau sagen, was du durchgeführt hast, so dass ich dir nicht alles wieder machen lasse?

 

Hast du das Zifferblatt auf eins von Fitbit geändert?Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Hast du diese Schritte gefolgt um deine Uhr neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Welche Werte siehst du an der Uhr und in der App nach der Synchronisierung?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, danke für deine Nachricht. Hier die gewünschten Infos:

 

Hast du das Zifferblatt auf eins von Fitbit geändert?

- Ja ich verwende nur das Standart Zifferblatt seit je her.

Hast du diese Schritte gefolgt um deine Uhr neuzustarten.

- Ja

Ich habe sie auch auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu über die App konfiguriert.

 

Schritte zeigt 0

HR Rate zeigt --

 

Das Problem trat plötzlich auf ohne speziellen Anlass

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @MaW75 , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bestätigung. 

Da alles was durchgeführt wurde keine Besserung erbracht hat, habe ich Support informiert. Sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos