abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic keine Schritte, kein Puls, kein GPS

GELÖST

Hallo zusammen,

 

seit Samstag funktioniert bei mir einige Funktionen nicht mehr an der Ionic. 

 

Schritte werden nicht mehr gezählt, der Puls wird nicht mehr angezeigt doch die grüne LED leuchtet und wenn ich mein Training (Fahrrad) startet das GPS nicht mehr. 

 

Leider blieben mehrere Neustarts, ein komplett Reset auf Werkseinstellung ohne Erfolg. 

 

Vielleicht hat jemand noch eine Idee, ich bin sonst immer sehr zufrieden mit der Uhr gewesen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Ecki84 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Ionic weiter. 

 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. 

 

Sie werden dir bald eine Email Nachricht schicken. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @Ecki84 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Ionic weiter. 

 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. 

 

Sie werden dir bald eine Email Nachricht schicken. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau dasselbe bei mir seit ca. 10 Tagen. Ionic schien komplett den Geist aufgegeben zu haben ( Display scheinbar schwarz, aber man fühlte sie reagieren bei Knopfdruck). Wollte sie schon wegwerfen, aber meine Frau hat sie wiederholt ans Ladegerät gehängt und plötzlich ging sie wieder.. nur ohne Puls, Schritte etc. Habe jetzt eine Uhr mit Wecker und ein paar Apps 😡

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Fkuehner , vielen Dank für deine Meldung. Schön dich wieder da zu sehen. Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

der Support hat sich gemeldet und nach einigen Versuchen die Uhr wieder gangbar zu machen, habe ich das Angebot für 50% Rabatt auf eine neue FitBit meiner Wahl bekommen und Ersatz meine Ionic zu 100%, da ich noch in der Garantiezeit bin.

 

Ich bin absolut mit dem Support und handeln von Fitbit zufrieden.

 

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos