abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic komplett entladen nun reagiert sie nicht mehr

Vor dem Urlaub Ionic ausgeschalten und in die Schublade gelegt nach dem Urlaub rausgeholt.

Wollte sie einschalten und nichts tut sich.

Ladekabel angeschlossen, nichts.

Reset gedrückt links und rechts unten, nichts.

Kontakte gereinigt, nichts.

Absolut kein Lebenszeichen von der Uhr kein blinken kein aufleuchten nichts einfach tot.

Hat jemand sowas schon gehabt? 

Edit:

Hab heute morgen die Ionic vom Ladegerät genommen und einfach mal angezogen bin dann raus nach paar Stunden draußen ist die Uhr irgendwann von alleine wieder angesprungen nach langen vibrieren. 

Uhrzeit und Datum waren zwar falsch und es blinkte immer wieder doch nach einiger Zeit konnte ich sie synchronisieren, seitdem funktioniert sie. 😆😆

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @DCRace, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du die Situation lösen könntest. Manchmal braucht die Ionic ein bisschen Zeit, bis sie sich aufladen lässt. Vielen Dank für alles was du ausprobiert hast. Sollte die Situation noch einmal auftreten, kannst du noch diese Schritte ausprobieren: 

- Bei dem Neustart sollst du die Tasten ungefähr 10 Sekunden drücken. Probiere noch einmal den Neustart durchzuführen. 

- Probiere aus das Kabel in verschiedene Anschlüsse zu stecken. Ein UL-zertifiziertes Ladegerät funktioniert ebenfalls. Verwende keinen USB-Hub.

- Warte ein paar Sekunden, nachdem du die Ionic verbindet hast, und tippe auf das Display. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos