abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic läßt sich nicht mehr einschalten

Hallo, meine Ionic, die ich seit ca. 1,5 Jahren täglich trage/nutze (gekauft im Januar 2018), hat sich neulich ganz von selbst abgeschaltet und läßt sich einfach nicht mehr einschalten. Der Akku war zu dem Zeitpunkt mind. 80% geladen. Ich habe alle möglichen Vorschläge, sie wieder eingeschaltet zu bekommen, ausprobiert, auch über Nacht geladen ... alle Knöpfe in allen möglichen Konstallationen gedrückt, kurz, lang ... alles Mögliche ... sie geht einfach nicht wieder an. Mit diesem Problem hatte ich mich auch vor gut einer Woche an den fitbit-support gewendet, hab aber leider bislang keinerlei Rückmeldung erhalten. Ich bitte nun hier um Hilfe und Unterstützung, danke. Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SaFu , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  Ich habe Support nach deinem fall gefragt und wurde bestätigt, dass die dir gestern geschrieben haben. Du solltest bereits eine Nachricht erhalten haben, wo dir Informationen über den Fall findest. Melde dich wieder, falls du die Nachricht nicht empfangen hast. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Mein Problem scheint gelöst - nach Kontaktaufnahme per online-chat wurde mir zugesichert, dass ich ein neues Gerät zugeschickt bekomme. 

Akzeptierte Lösung