am
11-05-2019
18:48
- zuletzt bearbeitet am
11-05-2019
19:58
von
JuanFitbit
am
11-05-2019
18:48
- zuletzt bearbeitet am
11-05-2019
19:58
von
JuanFitbit
So , ich habe vor ein paar Monaten ein austauschgerät bekommen , da mein altes nach dem schwimmen komplett den Geist aufgegeben hat .
Zeitgleich mit der Bestätigung das ich ein austauschgerät bekomme , habe ich von meinem Partner eine neue bekommen . ( somit hatte ich dann zwei )
da ich momentan keinen Sport betreiben
durfte lagen beide im Schrank , somit bei beiden Akku leer .
jetzt wollte ich sie beide laden - SIE GEHEN BEIDE NICHT MEHR , bei beiden bleibt der Bildschirm schwarz .
jetzt liegen in meinem Wohnzimmer zwei ionics und beiden gehen nicht , trotz einwandfreiem Zustand ...... fassungslos
ich hatte früher immer garmin - reine sportuhren - smartnotivikation Nebensache . Da bei mir alles über iOS läuft ist dem von apple aus ohnehin ein Riegel davor geschoben . Fitbit gefiel mir optisch einfach besser .......... Sportfunktionär waren auch top , aber das ... na gut ich hoffe auf eine gute Tastenkombination das die beiden wieder leuchten und ich ebenso
Moderator edit: updated subject for clarity
am 11-05-2019 20:09
am 11-05-2019 20:09
Hallo @Stephie79 , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deine Ionics neu.
Diese und weitere Tipps erhälst du hier: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Desweiteren, falls die aufgelistete Tipps keine Besserung bringen, lass mich bitte wissen, ob die Geräte beim Aufladen vibrieren und ob die grüne LEDs leuchten.
Wenn du dein Gerät mehrere Wochen oder Monate lagern möchtest, lade es zu 100 % auf und schalte es dann aus, um eine zusätzliche Akkunutzung zu vermeiden. Beachte, dass du nur bestimmte Fitbit-Geräte ausschalten kannst. Lass dein Gerät während der Lagerung nicht am Ladegerät angeschlossen. Weitere Informationen findest du unter Wie schalte ich mein Fitbit-Gerät aus?
Lade das Gerät bei Trackern mindestens alle 6 Monate zu 100 % auf. Lade das Gerät bei Uhren mindestens einmal im Jahr zu 100 % auf.
Bewahre dein Gerät an einem kühlen, feuchtigkeitsfreien Ort auf.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.