am 06-29-2020 13:07
am 06-29-2020 13:07
Hallo Community
Ich weiß nicht mehr weiter,habe auch schon die hier beschriebenen Fehlerbehebungen ausprobiert bzw. kontrolliert.....
meine Ionic lag jetzt zwei Monate rum und jetzt wo die Fitnesstudios wieder aufhaben ,wollte ich meine Ionic wieder aktivieren! Nix ,aber auch gar nix geht mehr-Sie lässt sich nicht mehr laden und die Anzeige bleibt komplett schwarz!
Weiß jemand von euch Rat,was ich noch machen kann? Oder muss ich es jetzt so hinnehmen,das die fitBit Uhr ,nur weil man Sie eine zeit lang nicht genutzt hat, kaputt ist ;-(
Danke!
am 06-29-2020 23:10
am 06-29-2020 23:10
Hallo @B.O. , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Ionic weiter.
Könntest du bitte spezifischer sein, was du alles versucht hast, ich will dich nämlich nicht alles erneut machen lassen.
Falls du es noch nicht getan hast, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Mittlerweile, habe ich Support informiert und wird sich bald bei dir per Email melden.
Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .
Halte mich bitte auf dem Laufenden wie es mit Support läuft .
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-30-2020 06:43
am 06-30-2020 06:43
Hallo Juan
Die verlinkte Hilfe-Seite habe ich schon "durchgearbeitet". Alles was dort beschrieben ist habe ich kontrolliert..... alle Kontakte sauber und mehere Stunden am Ladekabel! Nichts hat geholfen-lässt sich nicht starten bzw. es wird auch kein Ladezustand angezeigt!
am 06-30-2020 13:21
am 06-30-2020 13:21
Hallo B.O.
hast Du schon den li. und re. unteren Knopf für mindestens 35 sec. zusammen gedrückt ??
Ionic sollte mit dem Ladekabel verbunden sein !!
Das hat bei mir überraschenderweise geholfen.
mfg Kalle
am 09-28-2020 10:41
am 09-28-2020 10:41
Hallo auch meine ionic lässt sich nicht mehr laden! Habe sie sauber gemacht und auch den 35sek Trick probiert! Dort sagt er mir lediglich 0% an! Habe auch verschiedene Stecker probiert! Wo noch etwas Strom drauf war hat er zwar laden angezeigt jedoch nicht geladen! Letztes Mal ging laden noch ohne Probleme!