abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic lädt nicht auf, Anzeige Null Prozent

Meine Ionic steht bei 0 Prozent und lässt sich nicht mehr aufladen. Kontakte sind sauber, drücken der beiden Tasten rechte Seite auch ohne Erfolg....hatte jemand das gleiche Problem? Bis jetzt lief sie tadellos

LG 

Kerstin

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hey @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! 

Deiner Beschreibung nach hast du bereits unsere Hilfe Seite besucht, richtig?

Um dir weiter zu helfen, könntest du bitte bestätigen wie du deine Ionic lädst, am Pc oder an der Steckdose?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Geladen wird die Ionic an der Steckdose, muss jetzt aber dazu sagen, dass die Uhr sich etwas gefangen hat. Das Display, wieso auch immer, ist wieder erschienen. Ich hatte die Uhr über Nacht an der Steckdose und momentan liegt sie leider nur bei 17 Prozent.

Ich habe die Uhr immer an der Steckdose geladen….verstehe ich irgendwie alles nicht so recht

LG Kerstin
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Ich habe Support wegen deines Falles kontaktiert. Sie werden sich per Email melden, um dir weiter zu helfen. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos