abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic lädt nicht

GELÖST

Hallo,

 

ich besitze meine Ionic seit Dezember und hatte zuvor schon andere Fitbits 🙂

Gestern Abend war mein Akku noch bei 23 % ... darum habe ich nicht geladen. Nachts blieb das Display dann dunkel. Ich habe mich zwar etwas gewundert, dann aber die Ionic ans Ladegerät gehängt. Dort standen dann 9 %  Akkuladung. Nach einer Stunde noch immer 9 %. Ich habe die Kontakte gereinigt am Tracker und am Kabel, keine Änderung. Ich habe sie aus- und eingeschaltet, dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt und zeitgleich in der App den Tracker entfernt. Nun geht einfach gar nichts mehr. Um den Tracker in der App wieder hinzufügen zu können, muss der Ladestand höher sein. Der Trecker hängt am 4. USB-Port und zeigt an, dass er lädt, tut er aber nicht.

 

Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 🙂

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du zu unserer Fitbit Familie schon lange gehörst. 😄 Vielen Dank für deine Mühe, alle diese Tipps selber auszuprobieren. Das letze, dass ich noch vorschlagen kann, ist deine Ionic mit einem Konverter (1A/5V) direkt in der Steckdose aufzuladen. Sollte es auch nicht funktionieren, bitte lass mich Bescheid wissen, damit ich dir einen Fall beim Support öffne. 

 

Ich drücke dir die Daumen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für den Tipp, aber das habe ich schon versucht 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 🙂

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos