am 09-21-2020 07:16
am 09-21-2020 07:16
Hallo Support-Team
langsam wirds mühsam, nachdem ich mich mehrmals darüber beklagt habe, dass der Ionic fürs Schwimmen absolut ungeeignet ist musste ich nun feststellen, dass sich die Uhr nachts nicht mehr lädt.
Das ist sehr unangenehm wenn ich morgens um drei Uhr den Arbeitsweg antreten muss ich die Uhr nicht voll geladen wurde, obwohl sie abends angehängt wurde und dann auch geladen hat.
Das System mit dem Magnetlader finde ich sehr unzuverlässig, die Uhr muss ja hingelegt werden und da kommt es wohl vor, dass sich das Magnet verschiebt, oder was kann sonst der Grund sein?
Die Uhr ist praktisch neu und ich benutze zwei Originalkabel.
Das führt gleich zur zweiten Frage: ich habe zwei Ionics, die eine neue und eine Ionic Adidas. Leider kann ich auf der App jeweils nur eine Uhr pro Modell registrieren, also kann ich nicht bei einem Vorfall wie heute einfach die zweite Uhr anziehen und damit losfahren sondern müsste erst mühsam das ganze Anmeldeprozedere durchspielen. Warum darf man nicht zwei Uhren gleichzeitig angemeldet haben und diejenigen nutzen, welche man grad mag?
Besten Dank
am 09-22-2020 03:11
am 09-22-2020 03:11
Hi @Newbie_CH , schön dich nochmals hier zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Gerne helfe ich dir mit der Aufladung weiter.
Könntest du mir sagen ob die Ionic oder die Adidas Ionic Schwierigkeiten beim aufladen anzeigen?
Sind die Schwierigkeiten, nach dem Schwimmen erschienen?
Mittlerweile,, falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Bezüglich deiner Frage der Möglichkeit mehrere Uhren gleichzeitig zu nutzen:
Vorab möchte ich mir bei dir für dein Feedback bedanken.
Wie du es beschrieben hast, kann man nur ein Gerät jedes Modells eingerichtet haben, da bei der Benutzung von mehrere Geräte des gleichen Modells, zu Schwierigkeiten bei der Übertragung der Daten führen kann.
Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-23-2020 11:06
am 09-23-2020 11:06
Hallo Support-Team
Besten Dank für die Rückmeldung. Die Probleme tauchten bei der neuen Ionic auf, die Adidas-Version ist zur Zeit nicht in Gebrauch.
Das Problem hatte ich erstmals nachdem ich aus den Ferien am Strand zurück kam, gut möglich, dass es auf Grund von Salzwasser und Sand geschuldet war. Ich habe die Uhr nochmals gründlich gereinigt mit dem Resultat, dass ich sie nun einmal problemlos laden konnte. Hoffen wir mal, dass war der Grund dafür.
Dass nicht zwei baugleiche Uhren gleichzeitig genutzt werden können ist sehr schade, so kann ich im Pannenfall nicht einfach die andere aktivieren.
Besten Dank trotzdem.
am 09-24-2020 00:53
am 09-24-2020 00:53
Hi @Newbie_CH , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.